Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

leider ist ein anderer Wochentag als Donnerstag im Brauhaus nicht möglich. Daher habe ich
vier Termine für das kommende Jahr fest eingeplant und eine Gästeliste per Doodle ins Netz gesetzt.
Unter dem folgenden Link kann man sich für den Stammtisch anmelden.
Einfach den Namen ins freie Kästchen und den Haken anklicken und speichern.
http://www.doodle.com/4mq7xrd5b5mt35iv#table

Ich sammle anders als in der FC Terminplanung nur Zusagen, damit man auch entsprechend planen kann.
Wer einen Dia/Beamer-Vortrag machen möchte, etwas über EBV zeigen will oder einfach ein paar Tipps für
Touren in einem bestimmten Land/Gebiet empfehlen möchte, sollte sich vorher bei mir melden.
Dann kann ich 14 Tage vorher auch ein Programm in Doodle bekannt geben.
Ohne einen Programmpunkt sage ich den Stammtisch ab.

Der erste Termin ist:
Donnerstag der 06.02. 2014 ab 18 Uhr

Der zweite Termin ist:
Donnerstag der 08.05.2014 ab 18 Uhr

der dritte Termin ist:
Donnerstag der 07.08.2014 ab 18 Uhr

und der vierte und letzte Termin ist:
Donnerstag der 06.11.2014 ab 18 Uhr

Die Links zum Anmelden kommen immer jeweils drei Monate vor dem Stammtisch.

Ich freue mich auf interessante Vorträge und viele Anmeldungen.

Liebe Grüße
Christian