Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wunsch?
Komponente ? unklassifiziert
Wichtigkeit ? Trivial
Status ? Erledigt
Beschreibung
Ein Wunsch:

Mir gefällt, dass derzeit zum zehnrährigen Jubiläum oben auf jeder Seite ältere Bilder aus dem Forum präsentiert werden. Könnte man das nicht beibehalten?
Diese Vorschau möchte ich zwar nicht auf der Startseite sehen, gerne aber über jedem Einzelbild in der Großanzeige. Ich könnte mir sogar vorstellen, bei der Einzelbildanzeige ganz auf das "Forum für Naturfotografen"-Logo zu verzichten und dafür mehr ältere Bilder angezeigt zu bekommen. Wobei mir aktuell der Durchlauf zu schnell geht. Etwas mehr Zeit zwischen dem Umspringen wäre nicht verkerht, insbesondere, falls noch mehr Bilder zu sehen wären.