Hallo,
ich habe mal eine Frage :)
Ich habe gelegentlich Sternchen von Gästen unter meinen Bildern. Ich habe mich immer gefragt, wie das geht. Dafür habe ich mich jetzt mal ausgeloggt und festgestellt, daß ich auch ohne eingeloggt zu sein, Sterchnen verteilen kann.
Heißt das im Umkehrschluß, wenn ich meine 3 und 4 Sterne verbraucht habe, könnte ich mich ausloggen und als Gast den Bildern 3 oder 4 Sterne geben? Also ich habe nicht unbedingt vor, das so zu machen. Momentan habe ich auch noch Reserve zum Verteilen. Es ist einfach nur so, daß das ja eine Möglichkeit wäre, unbegrenzt Sternchen zu vergeben, wenn man sich einfach ausloggt. Das kann mal gut sein, wenn man alles verpulvert hat, aber da jetzt ein Hammerbild ist, was man unbedingt gut besternen will. Aber ist das so gewollt und geht das wirklich so, wie ich mir das gerade denke?
VG Simone