Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Felix Schuster
Beigetreten 2007-08-14

Aktivität

Hallo zusammen, Ich suche ein altes 200mm Makro (F 1/4) von Nikon. Falls ihr eins habt und es verkaufen wollt mledet euch bitte bei mir per PN oder Mail! Vielen Dank schonmal im Vorraus! MfG Felix
Mehr hier
Unter den Blinden ist die Einäugige Königin
Die Löwin konnte ich bei Durchqueren des Kwai-Flusses in Botswana fotografieren.
Smaragdeidechse mit Zecke
Tatsächlich gehen Zecken auch an Eidechsen. Aber wenn die Zecken einmal an einer Eidechse waren, dann sind sie borreliosefrei. Bild und Farben sind super :) LG
Mehr hier
Balkenschröter (Dorcus parallelipipedus)
Danke für die Info... Aber gehören nicht auch Hirschkäfer zur Familie der Schröter?
Mehr hier
Balkenschröter (Dorcus parallelipipedus)
Dieses Balkenschröterweibchen habe ich heute auf einem Baumstumpf im Wald gefunden.
Neugier,
Gefällt mir sehr gut!
Leopard (Panthera pardus)
Diese Leopardendame habe ich letzten Sommer fotografiert. Aufgrund des Fahrzeugs, war mir ein tieferer Aufnahmestandpunkt leider nicht möglich. Ich hoffe es gefällt trotzdem!
Mehr hier
Feuersalamander
Dieses Foto entstand auf einem meiner Waldspaziergänge.
Hammerkopf
Ich hatte die Chance, diesen Hammerkopf im Sommer 2011 im Hoarusib Canyon in Namibia zu fotografieren.
Leopard
Nochmal der gleiche Leopard... nur etwas müder.
Leopard
Vielen Dank Allerdings ist es keine Salzwüste sondern eine Schotterstraße aus Kalkstein. Aber viele fragten mich ob es Salz sei.
Mehr hier
Leopard
Im Etosha National Park in Namibia lief plötzlich ein Leopard über die Straße... http://naturephotospots.blogspot.com/
Mehr hier
Trauerseeschwalbe (Chlidonias niger)
Heute morgen hat sich das frühe Aufstehen (5:30h) wirklich gelohnt. http://www.pbase.com/felixsch http://naturephotospots.blogspot.com/
Mehr hier
Tropfen auf einem Blatt
Danke für deinen Kommentar, Das mit der Diagonalen ist eine Gute Idee... vll sollte ich es dann nochmal hochladen. LG Felix
Mehr hier
Tropfen auf einem Blatt
hallo der tropfen befindet sich in der mitte des bildes. er hängt an der spitze eines blattes. der hintergrund ist schwarz, weil es zu diesem zeitpunkt schon etwas dunkler war. LG felix
Mehr hier
Tropfen auf einem Blatt
Nach einem starken Regen hab ich mir das Makro geschnappt, um ein paar schöne Fotos zu machen. Das ist eins der Ergebnisse.
Brolgakranich [Grus rubicunda]
Hallo Frank, danke für deinen Kommentar. Es war sehr schwer diese Vögel zu fotografieren, da die Kraniche sehr scheu waren. Die Fluchtdistanz betrug ca. 25m. Liebe Grüße Felix Schuster
Mehr hier
Brolgakranich [Grus rubicunda]
Diese Art von Kranichen habe ich bis jetzt nur in Australien beobachten können. Sie sind ca. 1.5m groß und mit den Emus und Kasuaren die größten Vögel auf dem Kontinent.
Mehr hier
Der mit der Kamera tanzt (Daddy @ work)
Und was ich gerade vergessen habe: Mein Vater heißt Norbert Schuster und hat hier auch Fotos. Besucht mal die hier: (allerdings auf Englisch) http://www.pbase.com/felixsch http://www.pbase.com/nschust
Mehr hier
Der mit der Kamera tanzt (Daddy @ work)
Hallo ihr alle, ich habe dieses Bild hier einfach so reingestellt und habe nicht ein mal erwartet mehr als 2 oder 3 Kommentare zu bekommen. Dennoch freue ich mich über eure Wertung und über eure interessante Disskusion. Naja, das es jetzt das "Bild der Woche" ist ist ehrlich gesagt (meinen Erwartungen nach) sehr komisch. Als ich meinem Vater gesagt habe das er auf dem Foto der Woche ist hat er sich gefreut und musste auch ein wenig schmuzeln. Nochmal vielen, vielen, vielen, vielen Dan
Mehr hier
Der mit der Kamera tanzt (Daddy @ work)
Jaja..., nur um ein paar gute Fotos rennt man bei 40° C durch das Tal des Todes.
Minkwal
Diesen Minkwal habe ich auf einer Tauchreise im Great Barrier Reef aufnehmen können. Als am ersten Morgen die angekündigten Minkwale am "Lighthouse Bommie" (Outer Reef) gesichtet wurden, wurden die Leinen ins Wasser gelassen und wir konnten uns daran festhalten. Nur mit Schnorchelausrüstung und Kamera schaukelten wir durch die 3m hohen Wellen.
Mehr hier
Mosaikjungfer am frühen Morgen
Diese Libelle habe ich letztes Jahr um 6:00 morgens aufgenommen. Ich vermute deshalb ist es auch ein bisschen dunkel.
Mehr hier
Exuvie einer Mosaikjungfer
Diese Exuvie habe ich letzten Sommer fotografiert.
Düne im Death Valley
Diese Aufnahme habe ich abends gemacht (kurz nach der Anreise) und ich war mit meinen 13 Jahren total müde, aufgrund der zeitumstellung.
Graugans
Diese Graugans habe ich nachmittags an der Walsumer Fähre aufgenommen.
kritischer Blick... Seeadler, juv. *Haliaeetus albicilla* (4)
Hallo Ralf, ich finde das Bild zeigt das auch die frechen Füchse unterlegen sein können. Schade, dass der Adler nicht ganz drauf ist, aber trotzdem... Glückwunsch!!! MFG FS
Mehr hier
Graureiher (Ardea cinerea)
Hallo Dirk, an dem Tag als du dieses Foto gemacht hast, haben wir uns ja getroffen. Mir gefällt dieses Bild sehr gut und was ich sehr gut finde ist, dass die Federn am Halsansatz so scharf geworden sind, denn das ist mir noch nie so aufgefallen. Deine Aufnahme ist rundum perfekt!!! MFG Felix Schuster
Mehr hier
Paarungsrad
Ich finde das Motiv sehr schön, denn ich liebe Libellen und ich spreche aus eigener erfahrung wenn ich dir sage wie schwer das ist. Der Grashalm im Vordergrund und die wirklich sehr leichte Unschärfe Stört ein wenig ansonsten sehr gut!!! Schönen Gruß Felx Schuster
Mehr hier
Große Heidelibelle
Große Heidelibelle am Gartenteich
Junger Haubentacher beim Putzen
Diesem Jungen Haubentacher waren wohl die Flügel zu dreckig...