Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hier mal eine Übersicht über die Haltung der Parteien zur Bundestagswahl zu ausgewählten Fragen rund um den Tierschutz. Herausgegeben von der Albert-Schweitzer-Stiftung. Vom der Arbeit der Stiftung kann man halten, was man will, ich finde es gibt dem Interessierten einen guten Überblick. Das Ergebnis ist nicht besonders überraschend und man darf es auch nicht überbewerten. Haltung bedeutet nicht automatisch, dass eine Partei diese nach der Wahl auch in die Tat umsetzt.

Das Posting sollte jetzt kein Wahlkampf sein, ich bin da auch völlig unparteiisch. Falls dieser Link in diesem Forum nichts zu suchen hat, dann kann der Administrator ihn löschen.

http://albert-schweitzer-stift [verkürzt] tierschutz-bundestagswahl-2013

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.