Bernd Steenfatt
Registriert seit 2004-10-20

Aktivität

Biete Sigma 800mm Tele zum Verkauf FrogFotoBernd
Mehr hier
Bite mein sigma 800mm für Nikon zum Verkauf.
Mehr hier
Auf dem Friedhof Ohlsdorf git es eine grossen Bestand an alten Bäumen.... Hier habe ich gezoom.Mehr Zoomer,Dreher ,Wischer auf unserer Homepage.. http://www.hamburger-frogfoto.de Grüsse aus HH: Erika und Bernd
Mehr hier
Mehr auf E Bay unter Suche 800mm
Verkaufe mein Sigma 800er für Nikon

Mehr dazu und Fotos auf E Bay unter dem Suchberiff Sigma 800mm

Gut Licht von Bernd aus Hamburg

http://www.hamburger-frogfoto.de
Mehr hier
Um 6 Uhr Morgends war Heute sehr schönes Licht in Schweden.So konnte ich "usere" STARE beim füttern am Kasten fotografieren. Stativ,Tarnnetz,D500,1600ISO,Auschnitt aus RAW 14 Bit,800mm Tele,ca 12m Abstand. Schön,das wir dabei sind..lieber STAR...
Mehr hier
Ja ,da ist richtig was los im Mai,waren gerade 1 Woche im Betrinharder Koog Morgends um 6 Uhr und Abends 20 Uhr ist tolles Licht. Auf Deinem Foto ist mit oben zu viel Wasser....probiere das mal als 16:9 Schnitt ??? Grüsse Bernd unsere Nordseefotos unter der Rubrik Nordsee 10 auf der HP
Mehr hier
Sehr schön im Raps....Pentax sieht man ja sehr selten Heutzutage... hatte mal die LX.. Grüsse: Bernd
Mehr hier
....vor einer Woche an der Nordsee fotografiert. Mit meiner neuen Nikon D 500 und 5,6/800mm. Der AF sitzt super.... Das macht nun richtig Spass mit den Naturfotos mit der schnellen D 500 Mehr dazu unter Nordsee 10 auf unserer Homepage Grüsse aus HH: Bernd
Mehr hier
Etwas sehr eng - Dein Ausschnitt.
Am See...bei uns in HH jatzt im Frühling bin ich Morgends oft am Bramfelder See. Dort kann man schön die Graureiher fotografieren. Grüsse aus HH: Bernd
Mehr hier
Mann, ist der rabe gross ! KLASSE Bernd
Mehr hier
Diesen Grünfinken konnten wir an unserer Futterstelle im Garten (Schweden)fotografieren. Stundenlang sazen wir dazu im Tarnzelt und beobachten ,was sich da tut. Stativ,Tarnzelt,800mm,1000 Iso,Vollformat,etwas Ausschnitt. Grüüse aus HH: Bernd
Mehr hier
Mann, das haut mich jetzt um.... beide waren vor Jahren bei uns in Schweden, waren zusammen an der Westküste fotografieren und hatten viel spass dabei. Die schöne Rentenzeit fing doch gerade erst an. Unser Beileid an seine liebe Frau.... Seine Fotos werden unvergessen bleiben !!! Erika und Bernd aus Hambur.
Mehr hier
Das sieht so aus,das der untere M A N T E L T, das heisst,er hat unter den Flügeln was freissbares. kann das sein ? Mit einem Zoom hättset Du ev.....was solls, seht schöner Moment, ungewohnt im Bildaufbau,aber gut. Grüsse aus HH: Bernd
Mehr hier
Sorry ,ist nicht ganz scharf... Bernd
Mehr hier
Doch , das kommt sehr gut an bei uns. So haben wir das oft in Schweden,wo wir ein Haus haben. Wir lieben das Glitzereis. danke für Dein schönes Foto. Bernd aus Hamburg
Mehr hier
Schön Ihn 2014 gesehen zu haben.Danke für den Tip,Sönke. Nordsee 2014 und 800mm aus Beobachtungshütte heraus. Grüsse aus HH: Bernd
Mehr hier
Ja ,Sorry das Original ist natürlich nicht beschnitten... ich suche das mal auf meinem NAS Server ) Grüsse: Bernd
Mehr hier
..und das bei TOP Licht im Flug ,Werner.. so fängt das Jahr gut an. Glückwunsch Erika und Bernd aus HH
Mehr hier
Glück hatte ich , am richtigen Platz im richtigem Moment zu sein.So konnte ich schön eine Serie der landung fotografieren. HH am Bramfelder See. Grüsse aus Hamburg: Bernd
Mehr hier
...Nissan bei uns in Schweden... Mehr davon auf http://www.hamburger-frogfoto.de Rubrik : Schweden
Mehr hier
Sehr zu empehlen,wer in der Telemark ist. Toller Tiefblick 350 Meter herunter.
Mehr hier
Ausblick ins Tal/Berglandschaft/Hochebene
...in Norwegen geht es 350 Meter senkrecht herunter,Vorsicht an der Kante !! Sensationeller Ausblick hier.
Mehr hier
Hier noch ein anderer Blick vom Berg Gaustatoppen in der Telemark. Schöne Stimmung mit den Wolken .
Mehr hier
Auf dem Berg Gaustatoppen in der Telemark im August 2014.Sehr schöne Stimmung ,weil die Berge in den Wolken waren...wir kommen wieder,Norwegen.
Mehr hier
D a n k e für die Einladung, George,wir kommen gerne und freien uns darauf. Diesmal wirklich nur 10 Min ) Erika und Bernd aus HH ... http://www.hamburger-frogfoto.de
Mehr hier
Tolle Pose ...aber unscharf....durch Bewegung des Vogels oder ist der Ausschnitt zu stark..bei RAWs kann man ja sorgenlos 50% machen. Grüsse: Bernd aus HH
Mehr hier
Super LICHT und gleich neben unserem Storchenfoto,das passt Peter.Schöne Zeichnung im Gefieder ist sehr wichtig....und nicht Mittig,so liebe ich es.. und Klasse Moment-was will man mehr ? Weierhin gut Licht!
Mehr hier
...im Flug an der Nordee fotografiert.Aus einer Beobachtungshütte (Katinger Watt) heraus.Linsensack und 800 (1200mm) Tolle Aktion bei den Brandgänsen,die sich streiten..der Kopf st leider etwas dunkel geworden,ich will es trotzdem zeigen. Mehr dazu auf unserer Homepage unter Nordsee 5 http://www.hamburger-frogfoto.de
Mehr hier
Auf einem Parkplatz in nur 5 Metern Höhe konnten wir 3x ein Staorchenpaar beobachten und fotografieren. Hier wird nach der Ankunft des Partners geklappert.... Schön anzusehen und zu zeigen,obwohl es ja nichts Besonderes ist...
Mehr hier
Tolle Aktionscene,Werner ein spannender Moment,so ein Start auf dem Wasser. Und wie man sieht: Für kurze Zeit gehts auch mal frei Hand, wenns schnell gehen soll/muss.Bei 12 Bilder Sek ist dann immer was dabei ) Auch bei mir sind die Flügelunterseiten und Bauch so gut wie ohne Zeichnung,da lässt sich doch am R A W bestimmt noch was machen,ohne das der ganze Vogel dunkler wird. Bei Deinen anderen Fotos ist sonst das Weiss nie so ausgefressen. Gut Licht.... Grüsse aus Winterhude/Schweden: Bernd
Mehr hier
...fliegen wieder seit einigen Tagen.. ich hoffe,es gefällt euch. Grüsse aus Hamburg: Bernd mehr davon auf http://www.hamburger-frogfoto.de
Mehr hier
Tiefer Standpunkt gedämpftes LICHT... gefällt mir ! Grüsse BERND
Mehr hier
Ja auf gehts,Danke GEORG Möchte Kranichfotos zeigen,nur mal zur Info,damit nicht alle dasselbe... Grüsse: Erika und Bernd
Mehr hier
bei den Kranichen am Morgen...schön für die Fotografen )
Mehr hier
Mit Jungvogel....
Das habe ich nicht aus der Hütte gemacht... sondern wo alle stehen am Parkplatzrand.. ist Ausschnitt aber wenig,weil ca.70m weit weg oder nah,wie manns nimmt. Grüsse: Bernd
Mehr hier
Schön wars 2013 am Bodden
Letzte Woche waren wir jeden Morgen am Günzer See bei den Kranichen.das Licht war sehr schön. Mehr Fotos dazu auf unserer Hompage ,Rubrik KRANICHE Grüsse aus HH :Erika und Bernd
Mehr hier
Da knallt einem das ROT ja richtig entgegen-ja nun ist Pilzzeit,gefällt uns mit dem Schärfeverlauf und tiefem Standpunkt. Erika und Bernd aus HH Winterhude.
Mehr hier
Sehr schön Dein Foto,richtiger Moment. Jetzt kommt auch die Zeit dafür im Duvensted Brook. Grüsse:E+B
Mehr hier
Tolle Haltung und sehr angenehmes LICHT bei Deinem Foto. rauschen ist minimal und somit egal. Ist wieder Treffen 2013 ? Würden gerne kommen Liebe Grüsse: Erika und Bernd
Mehr hier
Uferschnepfe..
FROGFOTO BERND am Wasserfall
Mehr hier
FROGFOTO BERND Im Dezember 2012 bei uns in Schweden. D700 und Sigma 15-30mm
Mehr hier
Hallo aus HH-Winterhude-- Wir kommen dieses Jahr nicht - es sind uns zu viele Teilnehmer und dadurch auch viel zu viele Fotos,die gezeigt werden. Vielleicht wird die Runde ja wieder kleiner... Viels Spass trotzdem wünschen : Erika und Bernd http://www.hamburger-frogfoto.de wer trotzdem Fotos von uns sehen möchte )
Mehr hier
Da muss ja ganz klare Luft gewesen sein,die Schärfe ist wunderbar..die Situation auch !!! Congrats Erika und Bernd
Mehr hier
....edr Helgoländer Düne am Morgen.Ich war dort die erste Stunde ganz alleine-herrlich....am Morgen.Tip: Erste Fähre fährt um 7 Uhr )
Mehr hier