Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Roman Pohl
Beigetreten 2013-08-10

Aktivität

Feuer und Eis
Danke dir. Dann solltest du mal deinen Monitor überprüfen, ist nicht viel Unterschied zum RAW. Grüße
Mehr hier
Feuer und Eis
Vielen Dank, Thomas.
Feuer und Eis
Dankeschön, Annette.
Mehr hier
Feuer und Eis
Vielen Dank, Angelika. Ja, der Verlauf hat mich auch sehr fasziniert.
Feuer und Eis
Frisch verschneit präsentierte sich dieser Nadelwald zu Sonnenaufgang. Bei klirrender Kälte hatte man einen tollen Überblick über die Baumwipfel und das erste Tageslicht. Viel Vergnügen beim Betrachten.
Herbstboten
Vielen Dank, Nico! Freut mich wenn es gefällt.
Herbstboten
Vielen Dank, Reinhold. Freut mich.
Mehr hier
Herbstboten
Dankeschön, Annelie!
Herbstboten
Vielen Dank, Hans! Freut mich wenn es gefällt. Grüße Roman
Mehr hier
Herbstboten
Eine Aufnahme der ersten Herbstboten aus diesem Jahr. Die leuchtend gelben Laubbäume stechen geradezu heraus aus dem monotonen Nadelgehölz. Aufgenommen wurde das Bild zu Sonnenaufgang.
Am frühen Morgen
Der Klassiker an der Kreideküste. Ich freu mich schon in 2 Wochen wieder dort oben zu sein. Das Bild bereitet mir auf jeden Fall viel Vorfreude darauf. Danke fürs zeigen.
Kronotsky Vulkan
Eine beeindruckende Landschaft mit einem tollem Blickfang. Mir gefällt es sehr gut. Gruß Roman
Mehr hier
Gams im Abendlicht
Das freut mich sehr. Danke Christian!
Gams im Abendlicht
Danke, Stefan. Ja der Trip war fantastisch und ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Gruß Roman
Mehr hier
Gams im Abendlicht
Vielen Dank, Helmut!
Gams im Abendlicht
Ohja, das war es. Er hat gehalten wie ein Zecke! Danke dir!
Mehr hier
Gams im Abendlicht
Freut mich, wenn das Bild gefällt. Grüße Roman
Mehr hier
Gams im Abendlicht
Vielen Dank, Mario!
Gams im Abendlicht
Vielen Dank, Martin!
Gams im Abendlicht
Freut mich sehr, wenn es gefällt. Dankeschön.
Die Begrüßung
Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut! Glückwunsch dazu. Greuß Roman
Mehr hier
Gams im Abendlicht
Danke Dir, Helmut. Gruß
Mehr hier
Feine Aufnahme mit tollem Licht, Johannes! Gruß Roman
Mehr hier
Gams im Abendlicht
Dankeschön, Gabi! Gruß Roman
Mehr hier
Gams im Abendlicht
Vielen Dank, Christian!
Gams im Abendlicht
Eine Gams im letzten Abendlicht des Tages. Aufgenommen während eines Trips durch die Schweiz in diesem Jahr.
Ilheus da Rib
Vielen Dank Gabi! Freut mich sehr von dir zu lesen. Viele Grüße Roman
Mehr hier
Ilheus da Rib
Ja, der algenbedeckte Stein hatte es auch mir sehr angetan. Vielen Dank!
Mehr hier
Ilheus da Rib
Das freut mich natürlich sehr. Dankeschön.
Mehr hier
Ilheus da Rib
Freut mich. Vielen Dank.
Mehr hier
Ilheus da Rib
Vielen Dank, Kai! Hat mich sehr gefreut.
Ilheus da Rib
Dankeschön, Bruno! Grüße Roman
Mehr hier
Ilheus da Rib
Vielen Dank, Johannes!
Mehr hier
Ilheus da Rib
Vielen Dank, Guido! Freut mich sehr, dass dieses Bild so gut ankommt. Grüße Roman
Mehr hier
Ilheus da Rib
Vielen Dank, Helmut. Grüße
Mehr hier
Ilheus da Rib
Vielen Dank, Axel! Grüße Roman
Mehr hier
Ilheus da Rib
Ja, sieht den versteinerten Trollen recht ähnlich. Grüsse
Mehr hier
Ilheus da Rib
Ja, das im Rücken werkelnde Kraftwerk passte leider nicht zu dieser tollen Kulisse. Vielen Dank für deinen Kommentar. Grüße
Mehr hier
Ilheus da Rib
Eine Aufnahme mitgebrachten von der portugiesischen Atlantikinsel Madeira. Fotografiert kurz nach Sonnenuntergang.
Eisbrocken II
Danke, Markus! Ich bin auch ein Fan von etwas kräftigeren Farben. Solange es nicht unnatürlich Aussicht. Glaub das ist hier auch noch nicht der Fall. Ansonsten ist es Geschmacksache.
Mehr hier
Eisbrocken II
Vielen Dank Martin! Freut mich wenn es gefällt.
Mehr hier
Eisbrocken II
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Mehr hier
Eisbrocken II
Danke Dir für deine Anmerkung.
Mehr hier
Eisbrocken II
Vielen Dank, Marko!
Mehr hier
Eisbrocken II
Ein weiteres Bild meiner diesjährigen Rundreise um Island. Das Bild stammt, wie unschwer zu erkennen, aus dem Süden des Landes. Aufgenommen während des Sonnenaufgangs, als sich der Strand langsam füllte. Aber es war genug Eis für alle da.
Mehr hier
Wiedehopf auf altem Weinstock
Ein Traum. Toll festgehalten. Gruß Roman
Mehr hier