Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
20:48 Uhr.....
© Detlef Hinrichs
20:48 Uhr.....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/176/884026/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/176/884026/image.jpg
und fast dunkel im dichten Wald.

Hallo zusammen,
endlich hat es bei mir auch wieder nach Jahren mit den Dachsen geklappt, alle Dachsbaue waren bei uns im Wald in den letzen Jahren nicht bewohnt, um so mehr war die Freude als ich bei meinem "Spaziergang" letzte Woche durchs Revier spuren am Dachsbau entdeckte.
Beim ersten Ansitz hat es dann auch geklappt, leider war meine "Position" nicht die Beste...darum nur der "halbe Dachs", als er sich richtig zeigte, war es leider schon zu dunkel für ein Foto, aber das Erleben zählt für mich, einfach toll den drei Dachsen beim spielen in der Dämmerung zuzuschauen.
Gruß
Detlef

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-03
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 489.2 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
NIKON D800, AF-S 4/600mm VR, Funkauslöser Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf + RJS Lenssupport
1/25 Sek., f/4.0, ISO 6400 VR on
leichter Ausschnitt
Ansichten: 10 durch Benutzer, 184 durch Gäste, 880 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.