Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auch bei mir ist der Umstieg auf das Nikon Z System nun abgeschlossen und somit trenne ich mich von diversen Nikon DSLR, Objektiven mit F-Bajonett und etwas Zubehör - was so im Laufe der Jahre zusammen gekommen ist... Das komplette Angebot auf meiner Homepage, als Liste im PDF-Format, mit Fotos und Preisen. Zu allen Artikeln gibt es noch weitere, detaillierte Fotos (mehr als in der Liste Platz finden), die ich bei Interesse gerne zuschicke. Die Preise sehe ich als VB im realistischen Rahmen. Abh
Mehr hier
Zu verkaufen eine Nikon D6. Die Kamera befindet sich im sehr guten, neuwertigen Zustand. Alle Funktionen ohne Einschränkungen. Die Anzahl der Auslösungen liegt bei ca. 69.000. Keine Beschädigungen, minimale Gebrauchsspuren am Gehäuse. Die Displays wurden vom ersten Tag an mit Schutzgläsern bestückt. Die Displayschutz ist montiert. Zum Lieferumfang gehören: - Kamera - Gehäusedeckel - Ladegerät mit Kabel - Original-Akku EN-EL18c – Zustand „1“ - Kameragurt (unbenutzt) - Betriebsanleitung - Garantie
Mehr hier
Thuja mal anders
Wieder mit dem Trioplan 100 aufgenommen: Eine langweilige Hecke wirkt durch einen knallbunten Hintergrund richtiggehend interessant!
Hallo liebe Forumsgemeinde, mal eine ganz allgemeine Frage: Ab welchem Verschmutzungsgrad reinigt ihr euren Sensor oder lässt ihn euch reinigen? Mich würde interessieren ob sich auch kleine Flecken, z.B. auf den AF oder ähnliches auswirken können? Meiner sieht jetzt so (https://naturfotografen-forum.de/data/upload/1445006/373A1848-2.jpg) aus, habe aber den Kontrast ziemlich erhöht und bei Blende 29 fotografiert. Habe kurz überlegt ihn mal wieder reinigen zu lassen, aber eigentlich denke ich mir
Mehr hier
Zum Verkauf steht meine Canon 1D Mark IV. Die Kamera hat etwas über ausgelesene 155.000 Auslösungen (also weit entfernt von der von Canon angegebenen Lebenszeit) und befindet sich in gut erhaltenem Zustand.

Ich dachte an einen Verkaufspreis von 1385 Euro, VHB.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Fragen jederzeit gerne! Kontakt: rw@rwagner.de

Freundliche Grüße,
Robert Wagner

Mehr hier
Biete: 3 Jahre alte 40d. Auslösungen liegen bei ca.100.000. Der Ausslöser klemmt ein bischen und der obere Display ist von innen etwas beschlagen. Beides kann mit etwas handwerklichem Geschick selbständig repariert werden. Preis: 350€ Bei Interesse: Hermann.Hirsch@gmx.de
Mehr hier
Hallo, weiter geht es. Eine 1Ds Mark III will finanziert werden. Verkaufe hier meine 5D Mark II. Gekauft Ende Januar/Anfang Februar 2009 (wenn ich nicht irre). Die Kamera hat aktuell etwas weniger als 15.000 Auslösungen hinter sich und sieht aus wie neu. Gleiches gilt für den Batteriegriff. Der mit der Kamera zusammen verkauft wird. Allerdings ist nur ein Akku dabei, da der zweite in der EOS 7D wieder zum Einsatz kommen wird! Geliefert wird mit allen Belegen, der Originalverpackung und allem, wa
Mehr hier
Hallo, wegen dem Versuch auf eine 1Ds Mark III umzusteigen, verkaufe ich meine 1D Mark III. Kaufdatum: September 2007 Serienummer 506021 Gekauft bei einem Bielefelder Fachhändler Die Kamera war zu beiden Fixes in Willich. Sie hat aktuell ca. 57.000 Auflösungen hinter sich. Die Kamera wurde nur privat genutzt und ist in einem tadellosen Zustand. Die Anzahl der Bilder sieht man ihr nicht an. Die Displays (alle drei) sind durch Folien gegen Kratzer geschützt. Geliefert wird mit allen Belegen, der O
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter