Wie versprochen zeige ich auch mal ein Bild von einem Luchsriss, ob eine Ziege oder ein Mufflon kann ich nicht sagen, jedenfalls kein ND, aufgenommen in einem Wildpark in NRW. Schöne Grüße an Florence Merlot
Mehr hier
Ich biete das genannte Objektiv in optisch und technisch sehr gutem Zustand. Preisvorstellung(VHB) 620 Euro. OVP und Originalzubehör werden mitgeliefert. Standort ist Wesel. Wie bei Privatverkauf üblich keine Garantie und Rücknahme. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail Georg.dick@web.de.
Mehr hier
Verkaufe Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | Sports für Nikon
Mehr hier
Nivelliereinheit Ø 75 mm für Pegasus/Albatros
Mehr hier
Ich verkaufe das Objektiv, weil es einfach viel zu selten zum Einsatz kommt. Ich wollte mich der Wildlife-Fotografie widmen, habe dafür aber leider keine Zeit.
Es befindet sich in gutem Zustand und ist für 2.800,- Euro zu haben.
Mehr hier
Neopren TravelCoat für Nikon 500 VR -neu-
Mehr hier
… möchte ich hiermit dem http://www.naturfotografen-forum.de aussprechen! Am 18.01.2011 stellte ich dieses Bild schon einmal hier ins Forum ein (etwas modifiziert). Die Grafik-Designerin Frau Julia Warbanow aus Berlin nahm dieses und noch zwei weitere Bilder vom Gimpel und der Blaumeise anderer Fotografen her, gestaltete sie zu Briefmarken, reichte sie zu einem ausgeschriebenen Wettbewerb ein und gewann diesen. So landete mein Stieglitz auf einer Sonderbriefmarke zu 58+27Cent, die heute am 08.0
Mehr hier
Hallo liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einem SIGMA 500/4,5 EX APO HSM für Nikon, in gepflegtem gebrauchtem Zustand.

Ich freue mich über jedes Angebot (bitte PMS).

Grüße,
Markus
Mehr hier
Da ich nun doch wohl allmählich vollständig auf mft umsteige, biete ich nach und nach meine "Groß" Kamera- Ausrüstung an. Anfangen möchte ich mit dem Zeiss Digaston 21mm 2.8 ZE Digaston T mit Canon Anschluss. Gekauft habe ich das gute Teil am 05.06.2012 bei Foto Leistenschneider in Düsseldorf.(Hat also noch reichlich Garantie) Bisher habe ich es lediglich in einem Urlaub bei Kircheninennaufnahmen ( vielleicht 50 Aufnahmen)benutzt. Zur Linse selbst braucht man ja wohl nichts zu sagen..
Mehr hier
Da ich nun schon einige Male kontaktiert wurde mit der Bitte um das eine oder andere Bild, sei es für einen Vogelführer, einen Museumskatalog, ein Schulbuch oder Dokumentationen zu Artikeln, und ich bis jetzt immer alle Bilder gratis überlassen habe, möchte ich mal hören, wie ihr das so haltet. Ich bin unerfahren und habe keine Ahnung, wie und wann man wieviel oder nichts berechnen sollte. Ich wäre interessiert, eure Meinungen zu dem Thema zu erfahren... Seid lieb gegrüsst, Marion
Mehr hier
Säbelschnäbler im Flug
Verkaufe einen neuwertigen L-Winkel von RRS für die 30D mit angesetzem Batteriegriff BG-E2. 110 Euro incl. Versand nach Deutschland. Kontakt 0178 5776131 oder christian.naumann@web.de
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter