Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

EFEF Edith Freitag
Beigetreten 2013-05-28

Aktivität

23. April ...
... und Väterchen Frost zeigt uns immer noch eine lange Nase ... Es grüßt euch alle Edith
Mehr hier
Majestätisch und beschützend ...
... steht der Storch neben seiner Frau ... Eine angenehme Woche wünscht euch allen Edith
Mehr hier
ein süßer Farbklecks ...
... bei diesem miesen Wetter ... Honigbiene in Kamelie ... Ein schönes Wochenende wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Blutmilchpilz ...
... am Totholz ... diese kleinen Kugeln leuchten nur einen Tag orange, dann verfärben sich in ein unscheinbares grau ... Eine angenehme Woche wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Osterfalter
Hallo Peter, also doch kein Osterfalter...😏herzlichen Dank für deine Erläuterungen... das konnte nur von dir kommen lG Edith
Mehr hier
Osterfalter
... zu Ostern schicke ich den Spanischen Osterluzeifalter auf eure Bildschirme Weshalb dieser wunderschöne Falter so heißt und ob er tatsächlich etwas mit dem Osterfest zu tun hat ...keine Ahnung ... Es wünscht euch allen ruhige sonnige Ostertage Edith
Mehr hier
Herzliche Grüße
... vom Strand ... bisher kannte ich diese Kalkschalen nur in weiß, eine so schön gezeichnete sehe ich zum ersten Mal. Angenehme Ostertage wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Cornwalls  Küste ...,
Hallo Vera, eine tolle Aufnahme mit der tiefen Perspektive zeigst du hier. Im ersten Moment lachte mich im linken Teil des Bildes ein Reptil an, welches hinter dem hellen ins Bild kommt 🙂 Liebe Grüße Edith
Mehr hier
Braunalgen ...
... die wie kleine Kunstwerke aussehen ... Ein ruhiges Wochenende wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Brücken bauen ...
... und aufeinander zugehen, das könnte so einfach sein und wir hätten nicht so viel Stress in der Welt wie zur Zeit ... Eine entspannte Woche wünscht euch allen Edith
Mehr hier
... sooo klein ...
Hallo Cornelia, freue mich dass dir diese kleinen Orchideen auch gefallen. Das Knabenkraut wuchs nicht dazwischen. Liebe Grüße Edith
Mehr hier
... sooo klein ...
... sooo detailreich und sooo wunderschön .... bei diesem Fund hüpfte das Gärtnerherz sehr sehr hoch Einen guten Wochenstart wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Galeere gestrandet ...
... diese hochgiftige Portugiesische Galeere habe ich am Strand entdeckt. Die blaue Schwimmblase wird an der Wasseroberfläche durch den Wind fortbewegt. Ihre Tentakel können bis zu 50 Meter lang werden und selbst Menschen tödlich verletzen. Eine angenehme Restwoche wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Vielfältig ...,
Sieht klasse aus Vera, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Strandbaum ...
... solche Rotalgen wurden von den stürmischen Wellen an Land gespült ... Es grüßt euch alle Edith
Mehr hier
Colours of Mexico...
Hallo Marion, welch ein toller wohltuender Farbklecks in der Tristesse da draußen, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Die Ruhe ist die Quelle jeder grossen Kraft.
Hallo Charly, toller Spruch zum klasse Bild, gefällt mir sehr gut. In dem Wasser lacht mich ein Gnom mit großen Augen und ner langen Nase an 😁 Liebe Grüße Edith
Mehr hier
Der Graubindige Mohrenfalter
Hallo Peter, was für ein schönes Exemplar eines Schmetterlings, den ich bisher weder gesehen noch was von ihm gehört habe... die Bezeichnung Waldteufel gefällt mir besonders 🙂 Liebe Grüße Edith
Mehr hier
... winzig ...
... ist dieser Küstenbewohner Xanthomus pallidus, der sich vom Sand kaum unterscheidet und schwer erkennbar ist ... Einen gelungenen Wochenstart wünscht euch allen Edith
Mehr hier
die drei Tenöre ...
... haben fantastisch gesungen ... Einen schönen Sonntag wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Der kleine Kletterer
Hallo Wolfram, das muss ein fantastisches Erlebnis gewesen sein diese Tiere in ihrem Lebensraum beobachten zu können ... klasse ... liebe Grüße Edith
Mehr hier
Bergfrühling
Hallo Charly, Frühling in Startposition ... klasse Aufnahme, perfekter Titel zu der aufsteigenden Mittellinie ... gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Frühling
Hallo Ricky, Deine Aufnahme ist auch für mich "Frühling pur" ... Du hast einen fantastischen Moment erwischt, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Siesta  ...
... bei dem Löffelreiher ... Einen gemütlichen Sonntag wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Engelsflügel ...
... die sich abends über uns ausbreiten ... Diesen herrlichen Sonnenuntergang konnten wir vor drei Tagen in Andalusien genießen. Ein schönes Wochenende wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Gänsegeier
Hallo Harald, eine fantastische Aufnahme dieses eindrucksvollen Voges zeigst du hier. Ich habe vor zwei Tagen verzweifelt versucht diese Geier in Bolonia zu erwischen, aber leider wollten die nicht so wie ich und es ist hier zur Zeit sehr sehr windig. Um so mehr begeistert mich deine Aufnahme. Liebe Grüße Edith
Mehr hier
Knospendieb ...
... Haselnüsse und Walnüsse teile ich sehr gerne mit den Eichhörnchen, aber die Knospen der Kamelien ... das geht ja gar nicht ... ich habe zum ersten Mal beobachtet, dass die Eichhörnchen diese Knospen fressen ... und nicht nur eine Es grüßt euch alle Edith
Mehr hier
Achtung Paparazzi ...
... nix wie schnell abtauchen ... Ein schönes Wochenende wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Sehnsuchtsort ...
... Chalkidiki, da würde ich jetzt gerne herumlaufen Eine schöne Woche wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Knaller ...
... mit ganz viel Zukunftspotential ... Ein dolles Wochenende wünscht euch allen Edith
Mehr hier
mangels Fluginsekten ..
... in dieser Jahreszeit lasse ich heute eine Landassel durch euren Bildschirm krabbeln ... Ein stimmungsvolles Karnevalswochenende wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Einsiedler
Boohhh Horst, der hat sich aber toll getarnt, klasse Aufnahme, liebe Grüße Edith
Mehr hier
der Teppichklopfer ...
Hallo Ladies, ich freue mich sehr dass euch mein "Haushaltsgerät" gefällt, ganz ganz lieben Dank für euer Feedback und euch allen für die Sternchen, herzlichen Gruß Edith
Mehr hier
Baumstumpf-Patchwork
Hallo Pascale, diesen bunten Baumstumpf hast du klasse gesehen und festgehalten, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
der Teppichklopfer ...
... Eine schöne Woche wünscht euch allen Edith
Mehr hier
der erste Flug ...
... sie brüten ganz in unserer Nähe ... es ist herrlich jedes Jahr zu beobachten wenn ein ganzer "Rauchschwalben-Kindergarten" hier zu unserem Teich die ersten Ausflüge macht ... Einen guten Wochenstart wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Stolze, ganz junge  Haubenschrecke (Empusa pennata)
Hallo Marion, kein Wunder das ich noch nie eine solche Schrecke entdeckt habe, die kann man doch nicht finden🙈...😂klasse Aufnahme, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Blattgold ...
... eine ganz dünne Eisschicht, Sonne, die Spiegelung der Hintergrundbepflanzung ... und schon entsteht Blattgold im Teich Einen sonnigen Sonntag wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Der Stelzenmann...
Super Stefan, genau da oben gehört dein Stelzenmann hin, herzlichen Glückwunsch zum BdT, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Ufos im Teich ...
... das einsetzende Tauwetter gescherte uns gestern bizarre Linien und kreisförmige Strukturen im Teich. In den Kreisen war die Fläche bereits aufgetaut. Es grüßt euch alle Edith
Mehr hier
Der Stelzenmann...
Hallo Stefan, eine grandiose Aufnahme zeigst du hier, einfach genial, liebe Grüße Edith
Mehr hier
roter Sonnenstern
... den ich im Ozeaneum in Lissabon entdeckt habe ... Eine angenehme Woche wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Flussjungfern
Hallo Ralph, welch eine Wahnsinnsaufnahme ... bekomme Angst hier gefressen zu werden Liebe Grüße Edith
Mehr hier
... Ton in Ton ...
... Spiel mit Licht und Schatten ... Einen schönen Sonntag wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Winterleuchten ...
... die ersten Farbkleckse des Jahres ... Einen guten Wochenstart wünscht euch allen Edith
Mehr hier
20-C-M-B-24
Hallo Horst, eine tolle Idee der Heiligen 3 Könige ... gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Farbverlauf ...
... mich begeistern diese Äderchen, die Aufteilung der Felder und diese tollen Farbverläufe ... bei jedem Blatt sieht es anders aus ... Einen gemütlichen 1. Sonntag in 2024 wünscht euch allen Edith
Mehr hier
... frohes neues Jahr ....
... und bleibt alle topfit ... ganz viele tolle Motive wünscht euch vom glühenden Bodensee Edith
Mehr hier
... geometrische Formen ...
... im Teich ... Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut verpackt. Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins 2024, bleibt alle topfit, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... an der Nebelgrenze
Hallo Wolfgang, welch' fantastisches Licht... Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut 👍 Herzlichen Glückwunsch zum heutigen BdT 👏 Auch dir und deiner Familie entspannte ruhige Feiertage wünscht Edith
Mehr hier