Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Edith Freitag
Beigetreten 2013-05-28

Aktivität

@ Irmtraut und Vera, jaaaaaa ich hoffe sehr das der ganze Spuk hier bald vorbei ist und wir unsere Träumereien - welche auch immer- wieder wahr werden lassen können. Euch einen schönen Sonntag, danke für das Feedback, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... und die Seele baumeln lassen ... hoffentlich bald wieder ... Einen schönen Sonntag wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Hallo Reinhold, den hast du toll erwischt, man kann sogar die Zähne erkennen und wie er mit der rechten Pfote greifen will, klasse, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Benjamin, Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, das bunte Federkleid kommt super zur Geltung. Bisher habe ich diese wunderschönen Vögel nur in Zentralspanien bewundern können. Kannst du mir sagen in welcher Gegend Deutschlands sie zu sehen sind? Liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Lothar, Du weißt ja dass ich solche Aufnahmen sehr mag ... und Deine gefällt mir super gut. Man fällt fast in Deine Blüte hinein... die hast du toll festgehalten. Liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Peter, was für eine bezaubernde Rasselbande, als wären sie beim Fotoshooting... bin total begeistert, von Foto und Motiv. Für dieses Erlebnis hätte ich auch gerne gefroren liebe Grüße Edith
Mehr hier
... oder ... die Rotkohltulpe Vorfreude aufs Wochenende wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Herzlichen Dank allen, die mit mir am Waldrand waren liebe Grüße Edith
Mehr hier
... schlich ich mit der Kamera in der Hand in Zeitlupe einem Schmetterling hinterher. Plötzlich hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Ich drehte mich langsam um und sah dieses fantastische Geschöpf umweit von mir am Waldrand im hohen Gras liegen .... ich hatte absolutes Herzklopfen, ein Foto geschlossen und wieder in Zeitlupe den Rückwärtsgang eingelegt. Aus der Entfernung konnte ich beobachten dass das Kitz sich eingemuckelt hat und weiter friedlich da lag. Diese einmalige Begegnung werde
Mehr hier
Hallo Horst, auch ich kann mich daran erinnern vor einer gefühlten Ewigkeit den letzten Maikäfer gesehen zu haben... eine klasse Aufnahme zeigst du hier, die mir sehr gut gefällt und schöne Erinnerungen weckt liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Wiltrud, Deine Eidechse gefällt mir richtig gut.... Klasse Aufnahme, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Eberhard, eine sehr stimmungsvolle Aufnahme zeigst du hier... gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Eine fantastische Wetterstimmung hast du da eingefangen, Angelika, gratuliere dir zum tollen BdT, viele Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Elisabeth, der Baum ist riesig, uralt und ich konnte da selber komplett mit Kamera rein, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... aus einem sehr alten hohlen Baumstamm herausfotografiert ... Ein schönes Wochenende wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Ganz lieben Dank euch allen, ich freue mich sehr, herzliche Grüße Edith
Mehr hier
Ganz ganz lieben Dank, ich freue mich schon den ganzen Tag riesig über das BdT und eure lieben Kommentare, es grüßt euch herzlich Edith
Mehr hier
Hallo Reinhold, ein tolles Foto mit absolutem Seltenheitswert 👍 lieben Dank fürs Zeigen und viel Glück beim Dranbleiben, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Klasse Peter, solche hanfzahmen Freunde hätte ich auch gerne, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... Eine tolle Woche wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Ich freue mich sehr dass euch mein Fast-Fröschlein so gut gefällt, ganz lieben Dank Edith 🐸
Mehr hier
Neeeee Reinhold, abtauchen muss ich wirklich nicht, obwohl das Glas schon sehr sehr groß ist ... lieben Gruß Edith
Mehr hier
... ich finde die Verwandlung von der Kaulquappe zum Frosch sehr beeindruckend ... Einen sonnigen Tag wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Hallo Peter, wieder einmal wunderschön Deine Aufnahme von dem herrlichen Falter und danke für das Teilen deines unerschöpflichen Wissens, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Lieben Dank Pascale... nun ja, eigentlich sollte der kleine Racker mit den Vögeln teilen, aber da bleibt nicht viel übrig liebe Grüße Edith
Mehr hier
... örtliche Verhältnisse recht beengt, Gastgeber sehr freundlich, angenehme Atmosphäre, Speisekarte absolut top, Restaurant definitiv weiter zu empfehlen ... volle Punktzahl bewertet Ein schönes Wochenende wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Wunderschön Pascale, ich bin begeistert... und Gunnar ganz bestimmt auch, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... die Symbolblüte der Trauer ... ich hoffe er sieht sie ... Einen guten Wochenstart wünscht euch allen Edith
Mehr hier
... beim Besuch in meinem Garten Eine angenehme Restwoche wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Boooaaahhh Wolfgang, der hat doch nicht wirklich diesen riesigen Fisch verschluckt😲... Klasse beeindrucke Aufnahme, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Martin, welch' buntes Lebewesen... Klasse Aufnahme, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Der plötzliche viel zu frühe Tod von Gunnar hat auch mich schockiert. "Es hat alles seine Zeit" ... heißt es, aber seine Zeit war meines Erachtens noch lange nicht abgelaufen. Auch mir werden seine konstruktive Kritik, seine aufmunternden Worte und seine neuen Ideen sehr fehlen. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden ganz viel Kraft und alles Gute, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... oder ... aktueller Friseurbedarf = viele Lockenstäbe ... Einen guten Start in diese Woche wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Hallo Jutta, ich bin erschüttert von Gunnars Tod zu hören und schließe mich voll und ganz Deinen Worten an. Auch ich habe ihn nicht persönlich kennengelernt, bin aber überzeugt davon dass Dein Bild ihm gefallen wird. In Gunnars Sinn ... moin, moin Edith
Mehr hier
... für euch ... ein entspanntes Osterfest wünscht euch allen Edith ... und ... bleibt alle putzmunter und gesund
Mehr hier
Hallo Georg, absolut perfekte Aufnahme, bin begeistert und hoffe immer noch auf den Besuch der Laubfrösche an unserem Teich... herzlichen Glückwunsch zum tollen BdT, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... die leuchtende Brust macht dem Vogel des Jahres 2021 alle Ehre ... Einen guten Wochenstart wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Hallo Ute, Dein ausgefallenes Bild macht mir die ganze Woche schon Freude, spät, aber dennoch von Herzen, Gratulation zum klasse BdW, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Georg, für mich ein absolutes "Wow-Bild"... ich bin total begeistert, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Heike, eine ausgesprochen eindrucksvolle Aufnahme in perfekter Qualität und dann noch die Geschichte dazu... ich bin total fasziniert... Klasse, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Charlie, ein gelungener Beitrag für diese Rubrik, tolle ausgefallene Aufnahme, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Herbert, Deine Aufnahme weckt tolle Erinnerungen an diesen verzauberten Ort... eine klasse Aufnahme zeigst du hier, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... Es grüßt euch alle Edith
Mehr hier
... ich freue mich auf´s Frühjahr ... Einen guten Start in die kommende Woche wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Lieben Dank das ihr meine Urlaubserinnerungen mit mir teilt und eure * - chen... ja... die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt... wie wahr 👍 liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Raymond, klasse Aufnahme mit perfektem Titel, gefällt mir sehr gut liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Peter, eine sehr schöne detail reiche Aufnahme dieses schönen Falters vor einem perfekten harmonischen Hintergrund zeigst Du hier, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... beim Rundflug über das südliche Hochgebirge Islands konnten wir den Vulkantrichter und die Lavamassen erkennen, die seinerzeit in den Frostastaoavatn-See geflossen sind und dort erkalteten ... Schöneres Frühlingswetter wünscht euch allen Edith
Mehr hier
... oder ... die Transparenz, wenn sich die Farbe zurückzieht ... Eine schöne Woche wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Hallo Daniel, die dünnen Kabel der Lichterketten im Garten wurden schon oft von meinem Fellfreunden "überprüft" und angeknabbert ... hier leuchten nachts nur noch Solarlämpchen ... schön dass dir mein Schnappschuss gefällt, liebe Grüße Edith
Mehr hier