Edith Freitag
Registriert seit 2013-05-28

Aktivität

Hallo Anne-Marie, Deine Eule gefällt mir sehr gut...tolle Schärfe und sehr schön mit dem natürlichen Umfeld... Klasse Aufnahme, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Sonnenuntergänge im Meer begeistern mich auch immer wieder, lieben Dank für euer Feedback, es grüßt euch Edith
Hallo Silke, eine sehr schöne leuchtende Aufnahme zeigst du hier, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Urs, ich hätte es nicht für möglich gehalten beim Anblick einer Ratte begeistert zu sein, aber deine Aufnahme ist mit dieser Spiegelung und dem tollen Umfeld wirklich klasse... und dann noch diese Knopfaugen... gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... am Himmel ... Eine angenehme Woche wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Hallo Gunnar, ich hab´s probiert, lieben Dank für deinen Tipp und Dein Feedback, lG Edith
Mehr hier
... eine seltene eindrucksvolle Begegnung ... die flattern nicht wie unsere Schmetterlinge, die schweben majestätisch dahin ... Einen schönen Sonntag wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Hallo Wolfgang, Deine sehr schöne Aufnahme im tollen Licht macht große Lust auf den Sommer. Ich habe heute bei uns den ersten Ziteonenfalter gesehen 😁... auch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Reinhold, dieses ist echt eine tolle mal andere Perspektive... Dein Bussard sieht super aus, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Jaaaa Pascale, habe ich, aber nur meinen Hasen, der ist nicht sooooo haarig 😊, liebe Grüße Edith
Ladies, ich danke euch 😘😘 liebe Grüße Edith 😁😁
... vom Valentin Ein schönes Wochenende wünscht euch allen Edith
Mehr hier
... farbhungrige Geister... genau da hast du auf den Nagel auf den Kopf getroffen... schön das dir mein Farbklecks gefällt, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Gunnar, danke für den Tipp, ich werde mal experimentieren, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Herzlichen Dank Pascale, das Topaz DeNoise Al kenne ich noch nicht, aber ich werde es erforschen freue mich das Dir mein gelber Schwan so gut gefällt, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... gegen diese Tristess da draußen ... oder ... der fliegende Schwan ... Warme Sonnenstrahlen wünscht uns allen Edith
Mehr hier
blau ... wie der Atlantik ... schwarz ... wie Lavagestein ... weiß ... wie Meersalz ... Eine angenehme Woche wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Hallo Simone, herzlichen Glückwunsch zum tollen BdT 💐 LG Edith
Mehr hier
Hallo Barbara, das Foto entstand kurz nach dem Start in Düsseldorf, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Jaaaa, ich hatte Glück den Apparat in der Hand zu halten und zufällig aus dem Fenster zu schauen ... ein solches Motiv hatte ich noch nie vor der Linse und Spaß ... liebe Grüße Edith
Mehr hier
... bleibt wohl doch nicht alles verborgen ... Einen sturmfreien Wochenstart wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Ja, Siggi, in den Schlagwörtern habe ich das schon geschrieben... schön das dir die Aufnahme gefällt, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... versteckt oder gut behütet ... ...?? Liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Wolfgang, eine detailreiche Aufnahme zeigst Du hier, die mir sehr gut gefällt ... der klasse Hintergrund lässt mich gerade an drei kleine Bäume denken, die vom Feuer umgeben sind (=Australien ) ... toll gesehen und umgesetzt, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Simone, klasse Aufnahme ... den hast du gut gesehen und toll festgehalten ... gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... bei uns kommen sie bald aus der Erde ... auf La Palma blühen sie leuchtend am Tulpenbaum Ein schönes Wochenende wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Hallo Stefan, klasse mit den kleinen Tropfen auf den Flügeln ... und dann auch noch im Doppel ... gefällt mir sehr gut, lG Edith
Mehr hier
... fantastische Netzwerke dieser Radnetzspinne findet man auf La Palma ... Ein angenehme Restwoche wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Hallo Ferry, super Story und klasse einzigartiger Schnappschuss... gefällt mir sehr gut, LG Edith
Mehr hier
Ich danke euch ... dieser Falter hat ganz lange um mich herum auf und ab gespielt bis er sich endlich für einen kurzen Moment ruhig verhielt, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... schöne Erinnerungen an den letzten Sommer ... Einen gemütlichen Sonntag wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Hat geklappt Gunnar, die falsche Datei habe ich hier weggeschubst, danke für Deine Hilfe liebe Grüße Edith
Mehr hier
Gilla natürlich... sorry 😔
Hallo Golla, eine sehr harmonische Aufnahme von diesem fliegenden Rüsseltier... gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Thomas, welch´ ein Augenschmaus ... eine klasse Aufnahme zeigst Du hier, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Ja Kai, ich kann Deine Bedenken nachvollziehen. Dieser gigantische Felsen ist von Mutter Natur erschaffen worden und dann von Menschen bearbeitet, deshalb habe ich gedacht diese Rubrik wäre hier passend. Ein Foto von z.B. Pyramiden, die von Menschen zusammengebaut worden sind, hätte hier im NF definitiv nichts zu suchen. Solltest Du immer noch der Meinung sein dieses Foto gehöre nicht hier her, dann lösche es bitte ... dieses ist für mich völlig okay liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Sven, so stelle ich mir ein Alien vor... 😁... tolle superscharfe Aufnahme dieses zierlichen Tierchen zeigst du hier... gefällt mir sehr gut, LG Edith
Mehr hier
Hallo Wiltrud, welch' ein stattlicher respekteinflösender Kerl... den hast du super detailreich erwischt, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... bei diesen warmen Temperaturen freue ich mich wieder auf die Bechermalven in unserer Wildblumenwiese ... Es grüßt euch alle Edith
Mehr hier
Die Doku habe ich auch gesehen. Ist schon krass was noch da unten vermutet wird, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Danke Ina ... als ich das erste Mal aus der Felsenschlucht herauskam und vor diesem gigantischen Kunstwerk stand war ich total geflasht und voller Respekt vor dieser wahnsinnigen Leistung ... liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Peter, diesen Zünsler kannte ich bisher noch gar nicht ... sieht klasse aus! Mir sind bisher nur seine Verwandten begegnet, die hier den ganzen Buxus aufgefressen haben liebe Grüße Edith
Mehr hier
... haben es die Nabatäer mit einfachem Werkzeug geschafft dieses herrliche riesige Schatzhaus Al-Khazneh in Petra aus dem gigantischen Felsen zu hauen. Es ist festgestellt worden, dass die Arbeiten von oben nach unten aus dem Stein gemeisselt worden sind. Welch´ ein beeindruckendes Monument, das mit Recht zu den sieben Weltwundern der Neuzeit gehört! Es grüßt euch alle Edith PS: ... und wir schaffen es seit über zehn Jahren nicht einmal einen Flughafen zu bauen ...
Mehr hier
... Siq bedeutet "Schacht" und ist eine ca. 7o m tiefe und 1,5 km lange bunte Felsenschlucht und gleichzeitig der Eingang zur Felsenstadt Petra (UNSECO-Weltkulturerbe) ... allein der Gang durch den Siq war sehr beeindruckend ... Winterliche Sonne wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Hallo Dieter, eine klasse beeindruckende Aufnahme, die mir sehr gut gefällt, lG Edith
Mehr hier
Hallo Kevin, einen solchen Frosch habe ich noch nie gesehen ... klasse ... und danke fürs Zeigen, lG Edith
Mehr hier
... der extrem stacheliche Baumstamm des Florettseidenbaumes trägt filigrane fast orchideenähnliche Blüten ... Eine angenehme Woche wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Hallo Christine, Dein Foto hat Seltenheitswert, denn hier bei uns gibt es kaum noch Buxus, ist alles vom Zünsler aufgefressen... und dann noch ein Wasserfrosch drin... Klasse... den hast du toll gefunden, liebe Grüße Edith
Mehr hier