Edith Freitag
Registriert seit 2013-05-28

Aktivität

Hallo Stephan, wie niedlich und schutzsuchend die kleine Gans "unter" der Mutter steht ... tolle Aufnahme, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Yohan, Deine Aufnahme löst bei mir absolutes Fernweh aus ... die Farben, das Licht, die Bildgestaltung ... einfach klasse, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Diese neue rosa "Schmetterlingart" hatte sich im Klatschmohn versteckt Einen ruhiges Wochenende wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Hallo Wolfgang, unser Teich ist erst letztes Jahr angelegt worden und ich habe Spaß dass die Krebsschere dieses Jahr schon so toll blüht, danke für dein Feedback, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... welch´ ein borstiger Name für diese filigranen Schönheiten ... Ein schönes Wochenende wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Hallo Tobias, Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut... eine solche Szene muss man erst einmal soooo finden und dann auch noch soooo umsetzen, klasse, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... fast wie eine Sternenfrucht, allerdings nicht zum Reinbeißen Eine angenehme Woche wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Hallo Kerstin, Deine fantastische Landschaft mit diesem Blütenmeer gefällt mir sehr gut, wäre auch gerne da gewesen liebe Grüße Edith
Mehr hier
Herzlichen Dank für eure Kommentare und * - chen, freue mich dass ihr auch Spaß am Freibad habt, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Peter, diesen wunderschönen Falter habe ich auch noch nicht live gesehen ... tolle Aufnahme, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Yohan, ich mag die Leichtigkeit und das natürliche Umfeld in Deinen Bildern, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Interessante Pflanze, Siggi, habe ich noch nie gesehen ... gefällt mir, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... großer Andrang im Freibad ... Eine entspannte Woche wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Herzlichen Dank Peter für deine Bestimmungshilfe, es grüßt dich Edith
Mehr hier
Hallo Peter, Deine Ente macht ihrem Namen alle Ehre ... klasse gesehen und festgehalten, lG Edith
Mehr hier
... dieses Insekt habe ich heute in den Himbeeren entdeckt. Danke Peter für Deine Bestimmungshilfe. Einen ruhigen Restsonntag wünscht euch Edith
Mehr hier
Hallo Thomas, für mich perfekt und ab damit an die Wand... Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Ganz ganz lieben Dank für eure Kommentare und *-chen, freue mich sehr, liebe Grüße Edith
Ein entspanntes Restpfingsten wünscht euch allen Edith
Klasse Aufnahme Pascale und klasse Titel, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Normen, Maikäfer kenne ich leider nur aus meiner Kindheit .... und das ist verdammt lang her Deine Aufnahme begeistert mich total, danke fürs Zeigen, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Dankeschön Luise und schöne Pfingsten😃
Hallo Paul, den hast Du aber klasse und so nah in bester Qualität erwischt ... gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Albert, Respekt!!! Ich habe es soooo oft vergeblich versucht, jetzt genieße ich einfach nur noch ihre Flugkünste Liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Thomas, wieder einmal ein totales WOW-Bild ... bin begeistert, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... in Margeriten scheint er sich auch wohl zu fühlen ... Eine angenehme Restwoche wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Hallo Carolin, Deine wunderschöne Aufnahme besticht durch ihre Natürlichkeit ... ich habe den Eindruck mitten in der Wiese des Weißling zu sein ... toll, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Johanna, eine traumhafte Aufnahme in allen Belangen, gefällt mir sehr gut, das Licht ist fantastisch, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Wunderschöner Falter Peter, wie immer perfekt festgehalten, klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Karl, eine tolle Aufnahme des Kuckucks zeigst Du hier, nicht nur die Pose, auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Daniel, Dein Barsch sieht trotz Seitenlage klasse aus, das Rot der Flossen kommt gut zur Geltung, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Silke, da warst du aber super nah dran ... klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... Einen guten Wochenstart wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Hallo Lothar wunderschönes Motiv perfekt festgehalten, gefällt mir sehr, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Helga zwei auf einen Streich, das schafft auch nicht jeder... Klasse Szene, mir gefällt deine Aufnahme, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Deine kleine Schlafmütze ist allerliebst André, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Sehr schön Ralph wie der Dachs um die Ecke kommt, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Burkhard, eine sehr schöne Aufnahme in bester Qualität zeigst du hier, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Alfred, eine wunderbare Welle, in der sich der Tropfen wiegt, zeigst du hier, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Danke euch beiden für die richtige Bestimmung, viele Grüße Edith
Mehr hier
... meine erste überhaupt ... Haltet durch und bleibt alle gesund ... liebe Grüße Edith
Mehr hier
... ein wenig flower power gegen die "Eisheiligen-Tristess" ... Eine stressfreie Woche wünscht euch allen Edith
Mehr hier
Hallo Anne-Marie, eine klasse Aufnahme zeigst Du hier ... und dann direkt zwei dieser schönen Vögel ... super, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Marion, super Aufnahme ... der Falter hat sich die perfekte blaue Blüte für Dein Fotoshooting ausgesucht ... super, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Hallo Daniel, ein solches Motiv hätte ich auch sehr gerne vor der eigenen Haustüre ... klasse Aufnahme, lG Edith
Mehr hier
Hallo Angela, ein sehr interessante kontrastreiche tolle Aufnahme zeigst Du hier ... gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... Ein entspanntes Wochenende wünscht euch allen Edith
Mehr hier
... das wünsche ich euch auch fürs Wochenende ... Es grüßt euch alle Edith
Mehr hier
Herzlichen Dank Martin und Andreas für eure Bestimmungshilfe, liebe Grüße Edith
Mehr hier
... aber wer ??? Vermutlich ist die Larve dieser Libelle mit den Seerosen in unseren neuen Teich gelangt, allerdings kann ich sie noch nicht bestimmen =frühe Adonislibelle, danke Martin und Andreas für die Bestimmung. Es ist sehr spannend zu erleben, wie schnell sich der Teich mit Leben füllt. Einen entspannten Wochenstart wünscht euch allen Edith
Mehr hier