Das Gesicht
© Regina Keller
| Eingestellt: | 2013-03-08 |
|---|---|
| Aufgenommen: | 2013-02-21 |
| RK © | |
| was schützend auf den kleinen Winterling von oben herunter schaut, hatte ich erst später am Laptop gesehen. Die Flairs sind durch Lichteinfall durch dichtes Gestrüpp entstanden. Die Aufnahme wurde mit einem normalen Makro 70 mm gemacht. Ichh habe den Winterling etwas mittiger platziet, weil ich das Gesicht links oben in der Ecke nicht zerstören wollte. |
|
| Technik: | Canon 7 D, Makro 70 mm Sigma, Iso 100, Belichtungszeit 1/250 Sek. Blende 2.8 |
| Bearbeitung | Gestempelt |
| Fotografischer Anspruch: | Anfänger ? |
| Natur: | Naturdokument ? |
| Größe | 58.2 kB 995 x 710 Pixel. |
| Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 46 Zu den Tophits
|
| Ansichten: | 8 durch Benutzer152 durch Gäste281 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | winterling sonnenaufgang makro |
| Rubrik Pflanzen und Pilze: | |
Re: Das Gesicht
2016-01-12
pascale teufel
Schade, dass du schon lange nichts mehr gezeigt hast, Regina: ein Winterling gefällt mir immer noch sehr gut.
VG
Pascale
Re: Das Gesicht
2013-03-09
Anne-Marie Kölbach
Hallo Regina,
deine Winterling-Serie gefällt mir gut. Auch dieses Bild mit den schönen Lichtreflexen im oberen Teil.
Bei uns in Köln sind die Winterlinge leider schon verblüht.
Viele Grüße
Anne-Marie
deine Winterling-Serie gefällt mir gut. Auch dieses Bild mit den schönen Lichtreflexen im oberen Teil.
Bei uns in Köln sind die Winterlinge leider schon verblüht.
Viele Grüße
Anne-Marie
Re: Das Gesicht
2013-03-09
Benutzer 795158
Hallo Regina,
mir sitzt der Winterling nicht zu mittig, im Gegenteil - für mich passt Dein Bildaufbau prima. Schön, wie der Winterling entlang des Grüns rechts in die Ecke schaut. Sehr nettes Licht hattest Du.
Einzig bearbeitungsmäßig vermute ich, dass noch was zu optimieren wäre. Ich Ahnungslose kann Dir nur nicht sagen was. Die Textur des Gelblings erscheint mir irgendwie grob. Vielleicht bin ich auch die einzige, die das so sieht.
Der Gesamteindruck Deines Bildes gefällt mir!
Übrigens suche ich immer noch nach dem Gesicht.
Grüße
Lisa