Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Izabela Reich
Beigetreten 2013-02-26

Aktivität

Immer wieder schön zu beobachten, besonders mit Sonnenuntergang dabei. Ich wünsche euch schöne Pfingsten & Woche! Herzliche Grüße, Izabela
Mehr hier
Hi Andreas, Herzlichen Glückwunsch! Ein unvergessliches Erlebnis! Das Foto - wie immer - 1A. Ganz liebe Grüße, Iza
Mehr hier
Wow! Geniales Motiv! Glückwunsch zur Sichtung und tollem Foto! Grüße, Iza
Mehr hier
Hallo Thomas, grandioses Kino! Liebe Grüße, Iza
Mehr hier
Der Erpel von Eric hat die Welle bewältigt und das Ufer erreicht hier das Beweisfoto. Euch allen noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche! Herzliche Grüße, Izabela
Mehr hier
Ahoi Eric Es war ein schönes Erlebnis, den Eiderenten zuzuschauen. Auch hier hatten sie, glaube ich zumindest, viel Spaß gehabt. Übrigens: mein Favorit aus diesem Fotourlaub! Dein Bild gefällt mir sehr, du hast im richtigen Moment abgedrückt und ich habe es komplett verpasst. Auch gut, wenigstens einer muss immer wach bleiben Liebe Grüße, Iza
Mehr hier
Hallo Andreas, viel zu wenige Kommentare bei diesem tollen Foto! Der Spruch passt genial zu seinem Gesichtsausdruck Ich bin Fan von deinen Bilder - insbesondere wegen ihrer Natürlichkeit! Ganz liebe Grüße, Iza
Mehr hier
Hallo Wolfgang, ich liebe deine Zauneidechsen Wunderschöne Perspektive, tolle Pose und tolles Licht. Liebe Grüße, Izabela
Mehr hier
Hallo Wolfgang, ja, das Licht war toll. Das ist immer die schönste Zeit, um Bilder zu machen, kurz nach dem Sonnenaufgang. Das hier war gegen 6 Uhr morgens, ab 8 Uhr war mir das Lich schon zu dominant. Freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt. LG, Izabela
Mehr hier
Hallo Thomas, die Mandarinenten brüten bei uns in den Baumhöhlen und sind entweder an den Bäumen oder im Wasser meist anzutreffen. Danke für deinen Kommentar. LG, Izabela
Mehr hier
Heute früh war ich spontan bei den Mandarinenten. Es war ein sehr schöner Morgen. Viele Grüße, Izabela
Mehr hier
Hallo Gunther, Schöne Freistellung! Ich hatte kürzlich auch das Glück gehabt und konnte ein paar Rebhuhnpaare beobachten. Sie sind sehr scheu und leider werden sie immer weniger. Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage! Izabela
Mehr hier
Hier noch ein Feldhase mit beiden Ohren Schöne warme Tage! Izabela
Mehr hier
Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage! Herzliche Grüße, Izabela
Mehr hier
bei Sonnenaufgang konnte ich diese schöne Mandarinente ♂ fotografieren. Der Tag ist immer schöner, wenn man früh aus dem Bett rauskommt LG, Izabela
Mehr hier
sind diese Kraniche zu ihren Schlafplätzen geflogen. Es war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis, diese schönen Vögel bei Sonnenuntergang zu beobachten. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit tollen Beobachtungen ! Liebe Grüße, Izabela
Mehr hier
Hallo Thomas, ich kann deine Freude sehr gut nachvollziehen. Diesen besonderen und so seltenen Vogel in Deutschland und nicht in Spanien zu fotografieren ist schon was Tolles! Glückwunsch! LG, Izabela
Mehr hier
Hallo Angela, eine geniale Aufnahme! Sehr stark! LG, Izabela
Mehr hier
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die zahlreichen Sternchen und die netten Kommentare zu diesem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße, Izabela
Mehr hier
Hallo Lutz, meine Vorgänger haben schon alles zu diesem Bild gesagt. Einfach Klasse! Er steht auch bei mir ganz oben auf der Liste! Vor ein paar Wochen habe ich sogar die ersten Nistkästen für ihn aufgestellt, mal sehen, ob sie sich schon in diesem Jahr einquartieren oder doch noch mehr Zeit dafür lassen. LG, Izabela
Mehr hier
Hallo Tim, herzlichen Glückwunsch! Selbstverständlich freut man sich da mit Dir! Liebe Grüße, Izabela
Mehr hier
Hallo Jalil, Wieder eine traumhafte Aufnahme von diesen wunderschönen Vögel. LG Izabela
Mehr hier
Hallo Andreas, nicht anders von dir erwartet: 1 A Aufnahme! LG, Iza
Mehr hier
Hallo Wolf, ein wunderschönes Motiv, was ich noch nie gesehen habe. Gefällt mir ausgezeichnet, deine Prachteiderente und das bläuliche Wasser passt hervorragend zu den Farben ihres Hinterkopfs. LG, Izabela
Mehr hier
Hallo Lothar, Aufnahme, wie ich sie gern habe. Gefällt mir sehr! LG, Izabela
Mehr hier
Hallo Martin, eine besondere Begegnung, Glückwunsch! Die Aufnahme hast du perfekt gemacht! Die Farben Schärfe, Perspektive sind spitze! Stimmt es, dass sie die Muscheln komplett verschlingen und erst im Magen mit den Muskeln knacken ? LG, Izabela
Mehr hier
Zaunkönig - der mit dem meist hochgestelltem Schwanz Ich mag ihn soooooo sehr! LG Izabela
Mehr hier
Hallo Folkert, gefällt mir sehr, dein Eisvogel. Auch der Ansitz ist schön dezent. Dazu noch tolle Farben! LG, Izabela
Mehr hier
Hallo, noch ein Hase aus meiner letzen Fototour. LG, Izabela
Mehr hier
Hallo Jochen, von mir definitiv 4 * Wert das Bild! Das Umfeld gefällt mir ausgezeichnet und der Kleine mit dem hellen Gefieder kommt sehr gut zur Geltung mit diesem dunkleren, grauen und dämmrigen HG. LG, Izabela
Mehr hier
Liebe Fotofreunde, Vielen Dank für die zahlreichen Sternchen und netten Kommentare. Es freut mich sehr, dass das Hasenbild so ein großes Gefallen gefunden hat. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche! Izabela
Mehr hier
Hallo Angelika, diese Aufnahme ist mir leider entgangen. Mir gefällt es in allen Belangen, sieht aus wie ein Gemälde! Ein echtes Kunstwerk! 4 x * LG, Izabela
Mehr hier
Hallo Christian, dein Hase ist wirklich sehr schön. Seine Pose gefällt mir sehr. Tolles Umfeld, was für mich von großer Wichtigkeit ist. LG, Izabela
Mehr hier
Hallo Jürgen, gefällt mir sehr, dein Bussard. Schöne Ton in Ton Farben, das mag ich. LG, Izabela
Mehr hier
Hallo Nico, gefällt mir ausgezeichnet!Ich mag diese minimalistische Stimmung. LG, Izabela
Mehr hier
Hallo Brigitt, ich finde diese Aufnahme sehr interessant. Danke dafür. Für mich ist das Foto mehr als nur eine Doku. Die Luftblasen geben dem Ganzen noch eine andere Stimmung. LG, Izabela
Mehr hier
Hallo Peter, ein wunderschönes Motiv in tollem Umfeld! An diesem Bild gefällt mir einfach alles! LG, Izabela
Mehr hier
Hallo Horst, traumhafte Aufnahme! LG, Izabela
Mehr hier
Hallo Jan, eine tolle Sichtung und natürlich auch das Foto. Sri Lanka steht auch bei mir noch auf der Wunschliste deswegen freue ich mich um all deine Fotos aus diesem exotischen Land. LG, Izabela
Mehr hier
Eric, sehr schön dein Spauz! Ich kann deine Begeisterung voll nachempfinden. Ich hatte letztes Jahr das Glück mit der Sichtung von einem Sperlingskauz gehabt. Die Freude war riesig! Liebe Grüße, Izabela
Mehr hier
Hallo Thomas, eine sehr schöne Szene. Herzlichen Glückwunsch ! Liebe Grüße, Izabela
Mehr hier
Heute zeige ich Euch ein Hasenbild. Hier musste ich mich näher ranrobben, um die Perspektive und die Nähe zu erreichen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Liebe Grüße, Izabela
Mehr hier
Hallo Jan, ich danke Dir. Natürlich ist es ein Buntspecht LG, Izabela
Mehr hier
Hallo Anne-Marie, vielen dank fürs Zeigen, weil das Foto wunderschön ist. Eine tolle Perspektive, sehr gute Schärfe, wunderschönes Motiv! Mandarinenten sind tolle Vögel! LG, Izabela
Mehr hier
Hier möchte ich euch meinen Buntspecht zeigen. Diese Aufnahme zählt zu meinen sogenannten Glücksfotos. Ich habe es in einem Naturschutzgebiet beim Spazieren fotografiert. Ich habe dort schon oft Spechte gesehen aber die waren meist ganz oben in den Baumkronen oder sehr weit weg, so dass man nur Doku Bilder machen konnte. Den hier habe ich rechtzeitig entdeckt, so dass ich mich hinter einem Baum versecken und 2 oder 3 Male den Auslöser drücken konnte. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Mehr hier
Hallo Lothar, Diese Aufnahme ist einfach wunderschön! Es ist ein wunderschönes Motiv und das Foto sehr natürlich! Genau wie ich es gerne habe! Herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Sichtung! Lg Izabela
Mehr hier
Hallo Jürgen, Eine traumhafte Aufnahme von diesem tollen Vögel! **** :) LG Izabela
Mehr hier
Hallo Frank, In die Sächsische Schweiz wollte ich schon immer hin aber irgendwie hat sich das bisher noch nicht ergeben. Das Bild gefällt mir sehr. LG, Izabela
Mehr hier
Anne-Marie, wow, was für eine Qualität! Und dann noch diese tolle Pose von der schönen Uferschnepfe! Da ich nicht sehr aktiv hier im Forum bin und nur ab und zu reinschaue, ist mir das schöne Foto entgangen. Glückwunsch zu dieser Aufnahme! PS Vielen Dank für deinen Kommentar bei meiner Mandarinente. An dem Weiher, wo ich sie gesichtet habe, sind in diesem Jahr mehr Paare als sonst LG, Izabela
Mehr hier
Hallo Jürgen, deine Rackern erkennt man schon in der Vorschau Das ist auf jeden Fall Turnen, Toben und Unsinn machen... Sorgenfreies Leben bei den Kleinen bevor sie groß werden LG, Izabela
Mehr hier