Leichter Nebel am Morgen
© Yohan Humbert
Leichter Nebel am Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/160/803071/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/160/803071/image.jpg
Hallo,

das Bild habe ich vor knapp 3 Jahren an einem schönen Morgen gemacht. Der Schnee lag schon etwas länger und die Sonne hatte sich lange nicht mehr blicken lassen. Doch an diesem Morgen zeigte sie sich für ein paar Stunden. Dabei entstand ein ganz außergewöhnliches Licht, das zudem noch durch den leichten Nebel verstärkt wurde.

Ich hoffe dieser besondere Moment kommt auch bei Euch an.

Viele Grüße,
Yohan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-02-19
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 514.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D40, 50mm (entsprechend 75mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/11.0, ISO 200
Zeitautomatik, Korrektur +0,3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 166 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietWesterwaldkreis
Rubrik
Landschaften:
←→