Hallo,

verkaufe mein Makro-Objektiv Sigma EF 105mm f2.8 für Canon EF-Anschluss (EOS-System).

Es handelt sich um das bereits mehrfach ausgezeichnete sehr lichtstarke Makro-Objektiv der Sigma EX-Serie.
Hervorragende durchgehende Schärfe bis an die Ränder. Abbildungsmaßstab 1:1.
Habe das Objektiv an einer Canons EOS 50D je nach Motiv auch mit meinem 1.4x Konverter genutzt, wo es ebenfalls klasse Bilder produzierte.
Das Objektiv wurde immer mit einem Schutz-Filter genutzt, sodass ich mit dem bloßen Auge an den Linsen keine Kratzer finden konnte.

Es ist technisch im einwandfreien Zustand und sehr gut erhalten. Leichte minimale Gebrauchspuren an der Verschraubung zur Metall-Gegenlichtblende, jedoch nicht ausgeleiert oder ähnliches. Keine Objektiv-Pilze im Inneren.

Habe mir gerade ein neues schwereres Tele-Makroobjektiv zugelegt, was aber in anderen Preisregionen zu finden ist.

Lieferumfang: Tasche, Objektivdeckel vorne u. hinten, Gegenlichtblende.

Bilder, Preis und weitere Fragen gerne per EMail.

LG

Dirk Grasse