Oscar, mein Freund
© Stefan Rosengarten
Oscar, mein Freund
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/156/784003/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/156/784003/image.jpg
Heute möchte ich euch mal ein Foto von mir und einem guten Freund zeigen. Wie ihr seht, ist das Foto nicht ganz aktuell und leider weilt Oscar auch nicht mehr unter uns. In meiner Kindheit hatte mein Vater ein Hirschgehege und besonders Oscar war sehr zutraulich! Ich bin von kleinauf mit Tieren aufgewachsen und war daher schon immer sehr interessiert an ihnen. Zur Naturfotografie bin ich dann jedoch erst im Jahr 2008 gekommen, als ich mit einer Bridge-Kamera in Südafrika unterwegs war. Richtig zum Hobby ist die Naturfotografie für mich dann eigentlich erst in 2010 geworden. Besonders glücklich bin ich daher vor allem über die Fotos der Damhirschbrunft, die mir dieses Jahr gelungen sind!
Damit habe ich euch dann mal einen klitzekleinen Einblick in meinen naturfotografischen Werdegang gegeben und auch wo meine Liebe zu den Geschöpfen da draußen herrührt.

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 499.8 kB, 1200 x 837 Pixel.
Technik:
Keine Ahnung, ich habe es nur mit einem Standardscanner digitalisiert.
Ansichten: 120 durch Benutzer, 575 durch Gäste
Rubrik
Benutzerbilder:
←→