Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Peter Bogoly
Beigetreten 2003-11-19

Aktivität

Schmetterlinghaus
Es sind Plastikblumen die mit einer Zuckerlösung besprüht sind Ist aber nicht auf meinem mist gewachsen
Mehr hier
Schmetterlinghaus
http://www.schmetterlinghaus.at ZO Canon 1Ds 28-135 IS
Mehr hier
ND
es ist ein Milan, meines wissens.
ND
Eos 1D EF 300 2.8 L
Mehr hier
ND
Canon 1D EF 300 2.8 L Er flog ca in 5m Höhe über mich hinweg, un sah mir direkt in die Linse
Mehr hier
Eisvogel
Canon 1D EF 300 2.8L
Ruaha Sunrise
Du warst glaub ich 2-3 wochen vor mir da oder?
Ruaha Sunrise
Ist schon witzig, da gibt es einen Baum irgendwo im Ruaha Nationalpark, einen Deutschen und einen Österreicher und die machen das selbe Foto
Mehr hier
Jugendfrei? (18)
Ja hast recht, aber ich konnte die zwei nicht überreden sich rüber in die kurze Wiese zu stellen
Mehr hier
Jugendfrei? (18)
na von berauschend ist hier sicher nicht die rede! Keine Frage, ich find das Gras auch sehr unruhig und zu viel, aber ich fands als ND ganz witzig.
Jugendfrei? (18)
Ja ich weiss, das thema mit dem Gehänge, aber das ist ein ND! Schwöre
Mehr hier
Thats me
was man nicht so alles hat was man nicht braucht
Mehr hier
Thats me
Also für mich gäbs dass nie das ein Objektiv in den Frachtraum kommt. Ersten ist der nicht klimatisiert wie der Personenraum, und ich weiss nich wie gut das für grosse Linsen ist, wenn sie von plus 20 auf minus 30 Grad (mehr oder weniger, ich weiss es nicht genau) in paar minuten geht, und dann wieder umgekehr. Ausserdem ist meines wissen auch der Luftdruck im Frachtraum weit unter dem normalluftdruck. Wenn bei Festbrennweiten die Linsen auch geklebt werden sind die ja luftdicht, haben aber &quo
Mehr hier
derDenker
und das auf Tanzanischen Strassen, franky du weisst wovon ich rede
Mehr hier
fight nd
Mach mal die Steine weg, die im Vordergrund liegen, die machen das sonst geniale Bild unruhig und ziehen die aufmerksamkeit auf sich.
derDenker
Aufgenommen im Lake Manyara Nationalpark. Wir haben die Gruppe von knapp 100 Tieren über einen längeren Zeitraum beobachtet. Ich wollte gerade ein Portrait von dem hier machen, als ihn Kopfweh plagte, oder ähnliches. In der Pose verharrte er 2-3 sekunden. War recht interessant zu beobachten.
Kingfisher
Aufgenommen im Solous Nationalpark Canon 1Ds EF 600 4.0L, Distanz 6meter
Mehr hier
Zwei?Löwen
Schade das es schon zu sehr später Stunde gemacht wurde, noch dazu war es wolking, die farben hauen mich nicht grad um, aber die Situation fand ich gut, also hier ist es.....
Thats me
Absolut! Ich war anfang November in Manycours bei der SBK WM (das mach ich eigentlich Hauptsächlich) Da wollte ich nicht auf den Shuttelbus warten und bin zu Fuß los. 45 Minuten hab ich gebraucht bis ich vor Ort war, fix und fertig, durch und durch nassgeschwitzt. Also lustig ist so ein 600er nicht, aber nette Fotos kann man damit machen.
Mehr hier
Parking
EBV Der See ist ein eigenes Foto und der Sonnenuntergang ein anderes. Zuerst hab ich den Himmel durch den Sonnenuntergang ersetzt und dann denn gespiegelten Sonnenuntergang ins wasser....fertig
Mehr hier
Thats me
Naja, meine Freundin und ich haben jeder einen Phototrekker als Handgepäck, und ich noch das 600er im Alukoffer, auch als Handgepäck. Da haben bissl gemeckert von wegen, wie schwer das Zeug und nur ein Stück und bla bla bla. Hab meinen Presseausweis gezückt (hab ihn für die Motorsportfoto-geschichte) und gesagt, dass ist mein Beruf und ich lebe davon, und ich flieg immer so. Wenn man das richtig überzeugend sagt, dann funkts Eine Tante beim Einchecken hat gesagt das Objektv im Koffer muss in den
Mehr hier
Sunset in Ruaha
Das hier gezeigte bild ist nicht mehr das Original! Im original sind die Vögel weiter rechts. Habs bei der Fotocommunity gepostet, und da habens gemeckert, das der Vogel nicht genau in der Sonne ist. Hab mich dann stundenlang im PS beschäftigt und die Vögel versetzt Naja so ist es eben, ich muss grinsen, weils echt die halbe Nacht gedauert hat und jetzt sagst du genau, dass was mir auch besser gefallen hat
Mehr hier
Simba
Auch aus dem Ruaha, Canon 1Ds EF 600 4.0 1/320- 4.5 bei ISO 100
Mehr hier
Thats me
Da hat man leicht lachen! November in Tanzania, herrliches Wetter und jede menge Wildlife zu fotografieren!
Sunset in Ruaha
Also so wirklich 100% beschwören kann ichs nicht, war am Anfang meiner Reise und bei 3000 gemachten Bildern..... aber ich glaub ja.
Mehr hier
Sunset in Ruaha
Aufgenommen im Ruaha Nationalpark (Tanzania) Nov.03 Canon 1D EF 300 2.8
Mehr hier