Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Heidelerchenküken
© Thomas Plack
Heidelerchenküken
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/156/783485/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/156/783485/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-07-01
TP ©
Hier ein Bild aus dem letzten Sommer. Durch Zufall fand ich in einer Schneise in einer Kiefernschonung ein Nest einer Heidelerche. Damit ich nicht zu sehr störte, habe ich in aller Eile einige Aufnahmen gemach und so gut es geht versucht, eine Lücke durch das Heidekraut und die Gräser zu finden. Das Nest erinnerte mehr an einen Kogel mit seitlicher Öffnung und war deshalb von oben auch sehr gut getarnt. Ob das Junge ausgeflogen ist, kann ich leider nicht sagen. Ich war später mehr in einer anderen Ecke aktiv und habe sie in Ruhe gelassen.

VLG Thomas

Technik:
Canon EOS 7D, 390mm
1/400 Sek., f/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 434.8 kB 1500 x 1000 Pixel.
Ansichten: 9 durch Benutzer145 durch Gäste356 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: