Stand Sonntag 14:30:

- Der "Links"-Link funktioniert nicht. Das hat momentan keine Priorität.
- Die Ähnlichkeitssuche tut nichts sinnvolles. Das wird wohl über Nacht erst behoben. (tja, noch ein Versuch nachher)
- Der RSS-Feed wird noch nicht aktualisiert.
- Bei Kommentaren auf eigene Bilder kommt keine Benachrichtungsmail.
- es fehlt noch einige Dokumentation.
- Das Zertifikat ist wohl einigen Browsern nicht gut genug. Tja.


Behoben sind diese Sachen (Stand Sonntag, 14:30):
- PMS-Versand funktionierte nicht (müßte jetzt wieder gehen).
- Es gab keine Möglichkeit, bei *-Bewertungen zu enthalten, und der Default war mies.
- "Top Bilder" hat sich bei ein paar Bildern gründlich verrechnet.
- ein weiterer Fehler hat ein paar Daten zerstört. Ich hab' fast den ganzen Vormittag danach gesucht...

Behoben sind diese Sachen (Stand 17:30):
- Die Schlüsselwörter sind verschwunden. Restauration läuft, wird voraussichtlich 16:00 bis 16:30 beendet sein.
- Das PMS-System läuft, hm, etwas seltsam. Ich suche.
- Der RSS-Feed funktioniert immer noch nicht.

Gruß, Uwe (nach Diktat verreist, vor heute abend bin ich nicht wieder erreichbar)