Hallo Manchmal sind sie schnell unterwegs. Gruss Hansruedi
Mehr hier
Das Ergebnis des weihnachtlichen Experimentierens mit Lichtschranke und Zentralverschlussobjektiv (Zeiss Planar) an der Fütterung.
Dieser Moschusochse hatte einen Rivalen im Visier. Es ist schon erstaunlich, welche Fahrt so ein Koloss aufnehmen kann. Aufgenommen 2014 im Dovrefjell
Hallo miteinander , Meine zweite große Leidenschaft neben der Tierfotografie ( Amphibien , Eichhörnchen und Insekten ) ist die Tropfenfotografie. Die ganze Entstehung von den ersten Anfängen bis zu den Tat's gibt es auf meiner Homepage. Vorsicht extreme Suchtgefahr ! VLG André
Mehr hier
Verkaufe mein Sachtler Speed Lock CF 100mm Kalotte, das Stativ hat Gebrauchspuren ist aber dennoch in gutem Funktionierenden Zustand, Neupreis ZB. bei Isarfoto 1475€.
mit dabei Ist die Mittelspinne, Neupreis 630,-

meine Preisvorstellung ist 1250,-€ für beides,
bei interresse bitte PN an meine eMail.
w.lequen-naturfoto@unitybox.de
Mehr hier
Sachtler Stativ Speed Lock CF HD mit Spinne,Füssen + Tasche
Mehr hier
Gnus sind Dauerwanderer. Von Zeit zu Zeit gearten sie mit oder ohne offen ersichtlichen Grund in Panik und stürmen in einer ungezügelten Stampede vorwärts. Die Dynamik einer solchen Gallopade kann ich nicht in einem knackscharfen Bild visualisieren. Ich habe es mit einem verwischten Foto versucht.
Mit dank an Marko für die information.
Ein Schwan beim Durchstarten

Verwandte Schlüsselwörter