Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nabend zusammen!

Ich bin vor kurzem auf das 600er gewechselt und bin am Freitag recht günstig an einen Sachtler FSB-8 gekommen, der diese Woche geliefert wird. Nun möchte ich nochmal mein Stativ überdenken. Aktuell habe ich ein GT 3541 XLS, also die lange Version des beliebten 3er Gitzo. Ich nutze es meistens ohnehin im Liegen oder Sitzen, also nur selten voll ausgezogen.

Benötige ich mit der o.g. Kombo über kurz oder lang ein 5er (5541) oder aber ist der Unterschied nur voll augezogen spürbar?

Danke vorab und Gruß,
Thomas

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.