Rötelmaus
© Benutzer 756738
Rötelmaus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/151/756991/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/151/756991/image.jpg
Diese Rötelmaus hat mich einen Winter lang immer wieder durch ihre Anwesenheit im Stall erfreut. Sie ließ sich durch mich oft gar nicht stören, und ich durfte 2 ausgiebige „Shootings“ und jede Menge Bilder von ihr machen.

Als ich mit meinen Tieren im darauf folgenden Winter den Stall erneut bezog, konnte ich sie leider nicht mehr eindeutig identifizieren. Ich glaube, ich habe sie dort noch mal gesehen, bin mir jedoch nicht sicher. Aber die Stallumgebung und der Stall selber waren nun von jeder Menge Rötelmäusen (und auch ein paar Waldmäusen) bevölkert, darunter auch viele Jungtiere.

Ein User dieser Plattform hat mich aufgrund diese Fotos, welches ich in einer anderen Community (welche mit Fotografiererei überhaupt nichts zu tun hat) eingestellt hatte, auf das Forum hier aufmerksam gemacht und gemeint, das Bild würde gut hier hin passen. Daher soll es nun auch mein „Erstlingswerk“ sein. :o)

Über Kommentare, Tipps und Tricks sowie hilfreiche Kritik freue ich mich sehr. Es gibt schließlich noch soooo viel zu lernen! (Auch und nicht zuletzt in Bezug auf die Technik und korrekte Nutzung dieses Forums, da kämpfe ich momentan noch mehr mit als mit der Kamera…;o/… Ich fürchte, ich mach' da auch noch jede Menge falsch. Vor allem die forumsgerechte Verkleinerung hat mir grad einige Probleme - und doch erheblichen Qualitätsverlust - bereitet...)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 497.1 kB, 1506 x 1000 Pixel.
Ansichten: 181 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.