Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im letzten Licht
Es war das letzte Bild dieses Maiabends; ich stand an der Suedkante der grossen Schlucht in der Naehe vom Mather Point. Die Sonne war eigentlich gerade untergegangen doch der Fels gluehte noch bevor er Sekunden spaeter grau wurde.
Grand Teton
Mangels neuer Bilder hier eine Morgenansicht der Grand Teton range vom letzten August.
Delicate Arch South Window
Serie mit 53 Bildern
Am Abgrund
... stand ich nur fast. Noch einmal der Grand Canyon in ungewoehnlichem Hochformat. Hoffe es gefaellt?! Bright Angel Point, North Rim.
Mutter aller Schluchten
Es war mein zweiter Besuch und es war bewegend wie beim ersten Mal. Die Weite ist einzigartig. Dieses Foto gefaellt mir obwohl (oder gerade weil?) man ihn gar nicht sieht sondern eher nur erahnt. Bright Angel Point, North Rim, Grand Canyon.
A star is born
Sonnenaufgang ueber dem Grand Staircase Escalante, vom Bryce Canyon aus fotografiert. Es war schon ziemlich kalt letzte Woche aber solche Perspektiven belohnen dann das Ausharren.

Verwandte Schlüsselwörter