Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Reiner Kober
Beigetreten 2004-09-13

Aktivität

EV
canon 20D 300mm plus 1,4TC iso 200 1/100sec. f8
Mehr hier
unglaublich
@helge, 1/80 sec. blende 7,1 iso 400 600mm manueller wa gruß reiner
Mehr hier
unglaublich
was so eine wasseramsel an wasserdruck aushalten kann. ND
Mehr hier
ND: Wasseramsel
ich meine die wimpern zu sehn, einfach klasse deine bilder von der wa lg reiner
Mehr hier
was ist denn das?
dachte sich dieser für mich immer wieder bewundernswerter kleiber. hackte 2bis3 mal auf den stamm herum, und verschwand in windeseile. EOS 20D, 300mm 2,8, -0,6, 1/1000sec. f4,5, ISO 400
Mehr hier
auch wenn
der schwanz nicht ganz drauf ist, gefiel mir dieser ausdruch der meise doch sehr gut. EOS20D , 300mm 2,8, f4, 1/800sec. ISO 400 ohne biltz ;) logisch ca. 10%tiger ausschnitt
Mehr hier
Austernfischer (Haematopus ostralegus), Waagejot, Texel, Niederlande
gefällt mir auch sehr gut, gehört schon etwas glück dazu. lg reiner
Mehr hier
die Blaueise
ist für mich immer wieder ein bewundernswertes geschöpfe der natur. EOS 20D, EF 300 2,8 IS +1,4 TC, Stativ Tarnzelt F5,6 1/250sec. EV-0,3, ISO 200
Mehr hier
Buntspecht
aufhellblitz kommt bei mir nicht in frage, zum einen die vögel nicht zu erschrecken, zum anderen macht ein blitz das bild platt. deshalb nehme ich auch diese qualität in kauf.
" Weidenlaubsänger " oder auch Zilpzalp genannt
top, kann mich nur anschließen
Buntspecht
ND EOS 20D, EF 300 2,8 IS Einbeinstativ F5,0 1/160sec., EV -0,6 ISO 400
Mehr hier