Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das letzte Glöckchen
© Gabriele Werthschitzky
Das letzte Glöckchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/149/748182/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/149/748182/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-30
GW ©
Da in den letzten Tagen schon Glöckchen gezeigt wurden, möchte ich mein Glöckchen auch noch zeigen. Heute morgen in der Heide aufgenommen im ersten Tageslicht. Eigentlich hatte ich ein anderes Glöckchen im Sucher, als ich aus den Augenwinkeln das Leuchten im hohen Gras sah. Also die Kamera geschwenkt und versucht durch das hohe Gras dieses Leuchten einzufangen. Ich weiß nicht ob euch das gefällt, es ist der erste Versuch in diese Richtung.
viele Grüße Gabriele
Technik:
Makro 150 mm
Blende 2,8
ISO 400
Belichtung 1 / 800 s
Kontrast angehoben und geschärft
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 297.9 kB 681 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zeigen
10. Platz Pflanzen/Pilzbild des Monats August 2012
Ansichten: 4 durch Benutzer115 durch Gäste320 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: