Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo! Gibt es hier die Möglichkeit, Beiträge zu editieren? Oft sehe ich meine Tippfehler erst nach dem Absenden und soeben habe ich einen Beitrag versehentlich doppelt abgeschickt. Vielleicht übersehe ich was? Dank im Voraus! Lisa
Mehr hier
Rehbock  ND
Unser "Hausbock" kommt machmal vorbei, wenn er sich sicher fühlt. Da er von unten fast nicht zu sehen ist, habe ich aus 3m Höhe fotografiert. Bitte keine ****-Bewertung! Ich habe das Bild beim editiern versehentlich gelöscht. Hier der schon vorhandenene Kommentar aus der eMail: Eine verünftige Schärfe kann ich leider nicht entdecken. Ich klassifiziere das Foto mal als Schnappschuß. Mehr war in dem Moment wohl nicht drin. Gruß Lothar Bewertung 2/2 Gruß Olaf Krause
Mehr hier