Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich verkaufe meine Nikon D300 da ich jetzt einen Nachfolger gekauft habe.
Der technische Zustand ist einwandfrei. Es gibt Gebrauchsspuren am Gehäuse;
Die Displays der Kamera sind kratzerfrei, da sie durchgehend durch eine Schutzfolie abgedeckt waren (und noch sind).
Auslösungen: knapp unter 70000

Die Kamera wurde Ende des letzten Jahres von Nikon überprüft und justiert, vordere und hintere Gummierung im Griffbereich wurden erneuert. Seitdem habe ich ca 3000 Aufnahmen gemacht.

Preisvorstellung (VB!) 470 € zzgl. versichertem Versand oder Abholung in Wesel am Niederhein

Lieferumfang:
- Originalverpackung
- D300-Body
- 1 x Original Nikon-Akku (Zustand 0) (war gerade auf Texel unterwegs, mit dem 70~200 VRII, nach 1500 Aufnahmen zeigte der Akku noch 15%, er ist also in sehr gutem Zustand)
- Original Nikon-Ladegrät
- Original Nikon Kameragurt (unverwendet)
- Original Nikon USB-Anschlusskabel
- Original Nikon Videokabel
- Original Nikon Okularabdeckung
- Original Nikon Augenmuschel
- Nikon Benutzerhandbuch
- Nikon Schnellübersicht
- Gelbe Garantiekarte

Da ich die Kamera privat verkaufe kann ich keine Gewährleistung oder Garantie geben und schließe eine Rücknahme aus.Selbstverständlich gilt meine obige Zustandsbeschreibung.

Ich kann gerne Bilder von der Kamera und Aufnahmen, die ich in letzter Zeit mit ihr gemacht habe, liefern.

Georg