Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mondlandschaft
Canon 5DMIII Canon 500 f4 +1,4 aus 2 Foto
Mehr hier
Märzmond
Hallo Fotofreunde, auch wenn der Mond schon zig-mal aufgenommen wurde , möchte ich doch mein Foto Eurem Votum stellen. Ich hatte ausnahmsweise mal Glück und keinen Dunst. Ich finde dieses Motiv immer wieder faszinierend, es ist eine Ausschnittsvergrößerung und ins 1:1 Verhältnis gebracht. Schöne Grüße aus dem Norden Ralf
Mehr hier
Als ich neulich auf Youtube unterwegs war, hab ich was gefunden, was mich zum Nachdenken gebracht hatt. http://www.youtube.com/watch?v=tSLC4RunApw Mann bedenke, dass Orcas die Größten Raubtiere der Erde sind, aber sie spielen dann auf einmal mit einem Menschen... Es gab meines wissens noch nie einen Angriff eines wilden Orcas auf einen Menschen, aber warum? denn eigentlich würden wir ins Beuteschema passen. Mich fasziniert das immer wieder. freundliche Grüße Heiko
Mehr hier
Mond
hat eigentlich meine fast gleichgute Haelfte fotografiert. Mit dem etwas groesseren Objektiv Nur auf Quadrat rechts und links beschnitten, oben und unten ist original.
Mehr hier
scarface ...
fotografiert mit nikon d50, manfrotto-stativ, novoflex f=640, belichtungsreihe mit 1/25 (1/40) und bei bl. 16 (11 bis 22), iso 200, manuell scharf gestellt, selbstauslöser, ausschnitt
luna
aufgenommen am 11.04.05 auf der hamburger sternwarte

Verwandte Schlüsselwörter