Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Michael Winkmann
Beigetreten 2012-08-23

Aktivität

Mitten auf derWiese
...bei den Wildblumen.
Es ist Winter...
leider ohne Schnee. Ich wünsche Euch ein paar schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020
Mehr hier
Selten und schön!
Hallo, ich möchte mich bei Alle bedanken, die sich die Zeit genommen haben und für die Kommentare. Wünsche euch noch ein tolles Wochenende. Beste Grüße Michael
Mehr hier
Selten und schön!
Viele Wolken,Regen und Schnee - doch dann , eines Tages einen schönen Sonnenaufgang.
Ein Tag geht zu Ende
Säbelschnäbler beim Sonnenuntergang.
Silberreiher
Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch zum BdW - ist auch eine klasse Aufnahme . Gruß Michael
Mehr hier
ngc 6523
Sehr schöne Aufnahme vom Lagunennebel **** Gruß Michael
Mehr hier
Bloß nicht unter die Räder kommen
Sehr schön, dass du noch welche siehst. Gruß Michael
Mehr hier
Bartkauz (Strix nebulosa)
Klasse Aufnahme was Licht und Bildgestaltung angeht Gruß Michael
Mehr hier
Feuchte Nase
Polarfuchs bei schlecht Wetter mit viel Freude.
Jährling
Klasse, sehr schön erwischt Michael. Gruß Michael
Mehr hier
... der Dritte freut sich!
Was man nicht alles tut für eine Frau
Mehr hier
Endlich!
Klasse Aufnahme unter der Beachtung der ISO-Werte, mein Glückwunsch. Gruß Michael
Mehr hier
In der Abendsonne
Hallo Vera, ich danke dir für deine Aufklärung... die sehen sich aber auch zum Verwechseln ähnlich Gruß Michael
Mehr hier
In der Abendsonne
Da ich in letzter Zeit nicht zum Fotografien komme musst das Sternmieren herhalten. Leider gibt es um Hamburg keine zusammenhängende Wälder, sind mehr eine Waldinsel. Die Felder, vom Bauer grenzen genau an den Waldinsel und wenn da die Chemie kommt, haben die Wildblumen keine Chance. Bin aber froh, dass es noch welche gibt , wenn aber sehr wenige.
Mehr hier
~Sonnenaufgang~
Hallo Thomas, schöne Aufnahme mit dem Gegenlicht. Gruß Michael
Mehr hier
Sonnenanbeter
Hallo Heinz, herzlichen Glückwunsch zum BdT. Sehr schöne Aufnahme. Gruss Michael
Mehr hier
Frohe Ostern
Vielen Dank Andre', das wünsche ich dir und deiner Familie auch. Gruß Michael
Mehr hier
Fjordspiegelung
Hallo Angelika, herzlichen Glückwunsch zum BdT. Gefällt mir Gruß Michael
Mehr hier
Klasse Aufnahme, nach seinem Motiv suche ich noch. Danke für's zeigen. Viele Grüße Michael
Mehr hier
Immer auf der Suche!
Hatte den Fuchs schon lange beobachtet, nur leider konnte ich da nicht richtig Fotografieren - hatte zu viele Äste und Sträucher im Weg. Saß ca. 30-40 m vom Geschehen, beobachte alles mit 600mm und ausgelöst wurde mit einen Fernauslöser. Viele Bilder - noch mehr Schrott Wildlife Hamburg
Mehr hier
das ... LOCH ...
Hallo Edith, da hast du aber ein Bild hingelegt, dassLoch ist ja der pure Wahnsinn. Wenn ich mir das Dorf ansehe ( oben rechts ) , dass würde ca. 10x reinpassen - sehr erschreckend! Danke für's zeigen. Gruß Michael
Mehr hier
Tänzer
Herzlichen Glückwunsch zum BdT - sind aber auch interessante Farben. Michael
Mehr hier
In Annäherung
Hallo Angela, sehr schön zeigst du uns die beiden Männer - ob die sich was zusagen haben ? Ich freue mich auch auf die Zeit, mit den Moorfrösche. Danke für's zeigen. Gruß Michael
Mehr hier
Alpensteinbock im Abendlicht
Was für ein klasse Bild! Danke für's zeigen. Gruß Michael
Mehr hier
Polarfuchs
Hallo Naturfreunde, vielen Dank für eure Kommentare und Sternchen.Es freut mich sehr, dass euch das Bild gefällt. Wünsche euch noch eine schöne Woche. Gruß Michael
Mehr hier
~ Im Restaurant ~
Sehr gelungene Aufnahme: Ich finde es erstaunlich, wo sie die Tiere überall aufhalten. Gruß Michael
Mehr hier
Haubentaucher
Hallo Wolfgang, da ist dir eine klasse Szene gelungen, leider ist mir das noch vergönnt. Gruß Michael
Mehr hier
Polarfuchs
6. Platz Tierbild des Monats März 2019
Bild des Tages [2019-03-12]
Polarfuchs im seinem Habitat.
Ameise vs Raupe
Klasse Arbeit von Dir! Gruß Michael
Mehr hier
Ein Inder bei den Birken
Hallo, ich möchte mich bei ,, ALLEN,, bedanken, die sich mit dem Bild beschäftigt haben und für die Kommentare. Beste Grüße Michael
Mehr hier
Ein Inder bei den Birken
Seit 1 1/2 Wochen waren wir bei den Moschusochsen und haben die Tiere jeden Tag begleitet. Am letzten Tag hatten wir das fotografierten beendet und uns in der Tundra einen Kaffee gekocht als plötzlich dieser Jungbulle auftauchte... naja, was soll ich sagen - der Kaffee musste warten.
Mehr hier
Ich schenk' euch ...
Hallo Pascale, was für ein schönes Bild, man spürt förmlich die Kälte. Ich wünsche dir und deine Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Gruß Michael
Mehr hier
Lake in the dark.
Genial fotografiert, die Lichtstimmung macht das Bild. Danke fürs zeigen,Angelika. Gruß Michael
Mehr hier
Bartkauzfamilie
Hallo Andreas, da ist dir eine schöne Aufnahme von der Familie gelungen. Ich denke, den hohe ISO-Wert hättest du nicht gebraucht - ISO 800 oder 1000 hätten es auch getan Aber danke fürs zeigen. Gruß Michael
Mehr hier
Leise..............
An dem Bild komme ich einfach nicht vorbei - einfach klasse! Gruß Michael
Mehr hier
Hallo Heinz, hallo Pascal, ich muss euch beiden recht geben, der Schnitt ist wirklich nicht sooooo gut. Leider gibt es bei den Bild keine andere Möglichkeit, es sei denn, ich muss es extrem beschneiden, was ich ungerne mache. Nochmals vielen Dank, für eure konstruktive Kritik . Gruß Michael
Mehr hier
Freudensprung
Hallo Heinz, ich gratuliere dir zum BdT. Klasse Aufnahme vom Flughörnchen. Gruß Michael
Mehr hier
Die Gänse der Nummer 3
klasse, ich hoffe , das Dorf ging nicht leer aus? Gruß Michael
Mehr hier
Eisbär Jungtier
Einfach klasse, muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. Gruß Michael
Mehr hier
Neugierig?
Hallo Ralph,finde ich klasse dass du jetzt ein Helfer.. Schönes Bild. Gruß Michael
Mehr hier
Lustige Begegnung
Sehr schöne Szene vom Eichhörnchen. Gruß Michael
Mehr hier
Ein gutes Frühstück - ein guter Tag
Vielen Dank... hab es geändert in Rotfeder Gruß Michael
Mehr hier
Küstenfelsgewächsgebilde
Klasse Danke für's zeigen. Gruß Michael
Mehr hier
Ein gutes Frühstück - ein guter Tag
Um die 15-20 Silberreiher neben den 4 Graureiher tummelten sich am See. Ist schon beeindruckend so viele Reiher zu sehen. Getarnt wurde nur mit einem Tarnnetz am Ufer.
Mehr hier
Moschusochsen in der Paarungszeit
Klasse Szene die du uns zeigt. Gefällt mir obwohl es ein bisschen eng ist. Gruß Michael
Mehr hier