Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hi, ich heiße Nicole, bin Ende 30 und auch neu in diesem Forum.
Eigentlich fotografiere ich mehr Haustiere und Sport, aber seitdem vor einigen Jahren mein Partner den Jagdschein gemacht hat und ich mitgebüffelt habe, ist meine Liebe zur Natur erwacht :)
Ferner haben wir hier das Dosenmoor ganz in der Nähe, wo sich eine riesige Vielfalt an Tieren und Pflanzen tummelt.
Bei jedem Gang gibt es was neues zu entdecken und wenn möglich, zu fotografieren. Mit euren Bildern kann ich nicht mithalten, dafür fotografiere ich zu selten, aber mir macht es Spaß und möchte mehr über die Naturfotografie lernen...Unterwegs bin ich mit Canon.
Ich freue mich, eure ganzen Werke zu betrachten und zu stöbern , dafür bin ich hier, um mein Blickfeld zu erweitern.
lg Nicole