Im Moor
© Norbert Arndt
Im Moor
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/136/682769/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/136/682769/image.jpg
Heute möchte ich euch mal wieder ein Landschaftsbild zeigen. Das Moor hat für mich eine besondere Bedeutung. Die Flora und Fauna unterscheidet sich doch deutlich von anderen Landschaftsformen. Leider existieren nur noch ca. sieben Prozent der ursprüglichen Moore. Renaturierungsflächen wie diese, sind positive Ansätze, jedoch bis es wieder ein richtiges Moor ist werden wir wohl nicht mehr sein.

Dennoch wünsche ich euch Freude an dem Bild!

Lieben Gruß von Norbert
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 326.7 kB, 1170 x 780 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 14mm
1/25 Sek., f/18.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich, Blitz
Ansichten: 15 durch Benutzer, 394 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.