Hallo,

ich möchte euch auf ein paar Neuigkeiten aufmerksam machen:

Privatsphäre und Zugriffsrechte II beschreibt die seit einigen Tagen verfügbaren Einstellungen zur Privatsphäre und informationellen Selbstbestimmung.
Darüber könnt ihr steuern, wer euer Profil sehen darf, und ob Gäste und Suchmaschinen euren Namen sehen können sollen. Letzteres mag an einigen Stellen noch nicht vollständig sein, fängt aber >99% der Fälle schon ab. Über Hinweise auf Stellen, die ich übersehen habe, würde ich mich freuen.

Erreichen könnt ihr diese Einstellungen über den runderneuerten Konfigurationsbereich (Zugangsmenü / Konfiguration).

Hinzufügen von Objekten beschreibt die Wege, wie man Benutzer zu Gruppen, Bilder zu Serien oder irgendetwas zu Merkzetteln zufügen oder wegnehmen kann.
Neu dabei: Thumbnails oder Links via Drag and Drop zufügen... Falls das mit irgendeinem Browser nicht funktionieren sollte, würde ich mich auch hier über einen Hinweis freuen.

Gruß, Uwe