Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Oliver Hartmann
Beigetreten 2012-02-24

Aktivität

Nonnengans im Vorbeiflug
Im Speicherkoog bei Meldorf aufgenommen. Das Bild ist auf 16:9 geschnitten.
Moin, Ich hab mich auch gerade mit dem Thema beschäftigt. Nach einem Monitorvergleich bei Prad finde ich den ganz interessant: Dell U2713H Gruß Oliver
Mehr hier
schau mir .....
Die 30 Meter da einzuhalten ist ja nicht immer möglich auf der Düne. Aber ich beichte mal lieber, dass das Bild geschnitten ist. Um da eventuellem Unmut vor zu beugen.
schau mir .....
Helgoland Dezember 2014
Moin Zusammen und frohes neues Jahr, Wegen Umstellung biete ich mein 600mm 4.0 L IS USM Vers. I zum Verkauf an. Das Objektiv ist aus 2010 und funktioniert so, wie man es erwarten darf. Es gibt keinen Pilz, Schimmel, Kratzer auf dem Glas oder Einschlüsse. Konnte zumindest keine Entdecken. Im Bereich, wo die Streulichtblende angebracht wird, gibt es, Rund um das Objektikv, 4 Stellen, wo der Lack ein ganz wenig ab ist. Ansonsten ist das Objektiv optisch eine 1. Geliefert wird: 1 x 600mm 4.0 L IS US
Mehr hier
Zuneigung .... gibt es auch im Tierreich
Hallo Klaus, Vielen Dank. Leider gibt es noch weiter rechts nicht noch mehr Bild. Ich hab die Szene "gerade noch so" ablichten können ... Schönen Gruß Oliver
Mehr hier
Zuneigung .... gibt es auch im Tierreich
Ein Kegelrobben Baby und seine Mutter ...
Moin, Wegen Umstellung biete ich mein Sigma 120-300 2.8 APO DG HSM mit Anschluss für Canon an. Es handelt sich um die Vorgängerversion des aktuellen Sport. Ich war immer äußerst zufrieden mit der Abbildungsleistung. Das Objektiv ist technisch in einwandfreiem Zustand ohne Pilz oder Kratzer im Glas bzw. Staubeinschlüsse und Es wird das Objektiv, die Streulichtblende, beide Deckel sowie der original Sigma Köcher geliefert. Meine Preisvorstellung: EUR 1375,00 inkl. versichtertem Versand bis EUR 250
Mehr hier
9. Nordietreffen am 16.11.2013 in Hamburg
Ich freue mich, dieses Jahr das erste mal dabei zu sein. Noch einen schönen Sonntag Euch allen. Gruß Oliver
Mehr hier
8. Nordietreffen in Hamburg am 17.11.2012
Ich melde mich hiermit verbindlich zum Treffen an und freue mich ein paar Leute aus Hamburg und Umgebung mit gleichen Interessen zu treffen und hoffentlich kennenzulernen. Schönen Gruß Oliver
Mehr hier