Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Stefan, seit 2009 leidenschaftlicher Hobbyknipser aus Bayern. Nachdem mich mein Vater, der seit über 30 Jahren fotografiert, mit dem Virus infiziert hat, kaufte ich meine erste Knipse die G1 von Panasonic. Schnell kam ich jedoch an die Grenzen dieser Kamera und so kaufte ich vor einem halben Jahr die Canon EOS 60D mit viel Glas von SIGMA. Glücklich aber Pleite laufe ich seitdem durch die Landschaft und schrecke auch nicht davor zurück um 5 Uhr morgens Richtung Alpen zu fahren um gute Fotos zu machen. Ich würde mir wünschen, dass ihr mir die nackte Wahrheit über meine Bilder sagt, auch wenn´s manchmal weh tut, denn von "tolles Bild" und "Uiii" habe ich genug und es bring mich auch nicht weiter. In diesem Sinne euch allen GUT LICHT!
Stefan