Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Regina Wecke
Beigetreten 2012-01-29

Aktivität

Perlgrasfalter
Hallo Anneli, danke für Deinen Kommentar. Es freut mich das Dir mein Bild gefällt. Ich habe im sorgen Jahr auch nur zweimal die Gelegenheit gehabt diesen schönen Falter zu fotografieren- viele Grüße Regina
Mehr hier
Iris Zeiten
Hallo Georg, ich glaube ich habe das Bild schon mal gesehen, eine top Aufnahme. Der HG ist ein Traum. viele Grüße Regina
Mehr hier
**  R I S P E N H O C K E R  **
Hallo Harald, ein wunderschönes Bild von dem Schwarzkehlchen. Die BG und der kleine ABM gefällt mir ausgezeichnet. viele Grüße Regina
Mehr hier
Badetag
Sehr schön mit der Spiegelung. VG Regina
Mehr hier
Goldener Oktober
hallo Gabi, ein gelungener Wischer. Die warmen Farben finde ich sehr schön. Ein schönes Gemälde für die Wand. LG Regina
Mehr hier
Drehung ...
Hallo Edith, ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut VG Regina
Mehr hier
Laubfrosch
Vielen dank für die Kommentare und die Sterne, es freut mich das Euch mein Bild gefällt. VG Regina
Mehr hier
Weißkopfseeadler..
Hallo Dietmar, ein ganz tolles Portrait, gefällt mir sehr gut. viele Grüße Regina
Mehr hier
Palmtangare
Hallo Jalil, gefällt mir sehr gut. viele Grüße Regina
Mehr hier
Laubfrosch
Vor ein paar Tagen saß der kleine Laubfrosch am Teich in unserem garten. Er wollte sicher die letzten warmen Tage genießen.
Schwalbenschwanz im Morgenlicht
Vor ein paar Tagen hatte ich das Glück diesen schönen Schwalbenschwanz in der Morgensonne zu fotografieren. Er hatte sich auf den Grashalm gesetzt und genoss die Sonne. VG Regina
Mehr hier
Hallo Klaus, ein Traummotiv bestens abgebildet VG REgina
Mehr hier
Herbstanfang
Hallo Thomas, eine wunderschöne Aufnahme in toller Farbharmonie und top Schärfe VG Regina
Mehr hier
Frühe Adonislibelle
Danke für die positiven Kommentare zu meinem Bild VG Regina
Mehr hier
Frühe Adonislibelle
Anfang Mai konnte ich diese schöne Adonislibelle fotografieren. VG Regina
Mehr hier
Paarung von Grünaderweißlingen
Diese Beiden konnten sich nicht voneiandertrennen, so das mir trotz Wind doch einige Aufnahmen gelangen. VG Regina
Mehr hier
P O L A R F U C H S
Hallo Georg, eine ganz starke Aufnahme. VG Regina
Mehr hier
Eiablage
Ende September hatte ich das Glück eine blauflüglige Ödlandschrecke bei der Eiablage zu fotografieren. VG Regina
Mehr hier
Herbstlicht
Hallo Gabi, das finde ich echt stark. VG Regina
Mehr hier
Hallo Dietmar, ein sehr schönes ausdrucksstarkes Portrait . VG Regina
Mehr hier
Ein rundum gelungenes Bild VG Regina
Mehr hier
Auge in Auge
Ein wunderschönes Bild, die Farben , der HG und die Schärfe sind top. viele Grüße Regina
Mehr hier
Laubfrosch
Den ganzen Sommer über hatte ich ihn gesucht und jetzt im Oktober saß er auf unserer Makrowiese, die wir ständig besucht hatten plötzlich vor mir, um so größer war die Freude. viel Grüße Regina
Mehr hier
Bunt gewischt
Hallo Gabi, Du hast die Wischerbilder einfach drauf, mir gefällt Dein Herbstbild sehr. viele Grüße Regina
Mehr hier
Gefisheyet
Hallo Alex, Dein Userbild gefällt mir sehr gut, gute Bildidee. viele Grüße Regina
Mehr hier
*Sympecma fusca*
Hallo Erwin, ein sehr schönes Bild von der Winterlibelle, mir gefallen die zarten Farben auch sehr gut. viele Grüße Regina
Mehr hier
eine schöne Aufnahme um die ich Dich beneiden könnte, viele Grüße Regina
Mehr hier
Es ist
erstaunlich was für Kletterkünstler die kleinen Laubfrösche sind viele Grüße Regina
Mehr hier
ein sehr schönes Portrait Viele Grüße Regina
Mehr hier
Raupe
Danke für die Kommentare und Sternchen es freut mich, das Euch die Raupe gefällt. Die Farbe der Raupe ist so original, im HG war die untergehende Sonne. viele Grüße Regina
Mehr hier
Raupe
eines Wolfsmilchschwärmers im Abendlicht aufgenommen. Viele Grüße Regina
Mehr hier
Goldener Oktober
Hallo Gabriele, wie immer erstklassig viele Grüße Regina PS. Wir haben vorige Woche noch etliche Insekten und Laubfrösche gesehen
Mehr hier
toad
Hallo Alexander, ich habe Dein Bild schon bei der Eröffnung Fotoausstellung "Harznatur" in Isenburg sehen können. Mir gefällt es in allen Belangen sehr gut. viele Grüße Regina
Mehr hier
brauner Perlmuttfalter
Perlmuttfalter in der Heide viele Grüße Regina
Mehr hier
Oktober Pilz
Hallo Gabi, ein tolles Bild von dem Fliegenpilz mit traumhaften HG. viele Grüße Regina
Mehr hier
Apollofalter
Diesen schönen Falter habe ich in diesen Sommer das erste mal gesehen und fotografieren können. Es war toll bei den Apollofaltern. viele Grüße Regina
Mehr hier
Heidelibelle
Dieses Bild entstand vor 4 Wochen bei einer Fototour in die Orangenbaumes Heide, es war schönes Wetter und die Insekten waren noch sehr aktiv. VG Regina
Mehr hier
~Herbstzeitlose~
ein schönes Bild mit zarten Farben, mir gefällt es sehr gut. VG Regina
Mehr hier
Der Hüter des verlorenen Schatzes
ein sehr schönes Bild, mir gefallen die BG und das Licht besondres gut. VG Regina
Mehr hier
Heidetreffen
Hallo Gabriele, was soll ich schreiben außer volle Punktzahl. Ich denke wir sollten noch einmal eine Heidetour machen, es gibt jetzt bestimmt noch viele Motive. Viele Grüße Regina
Mehr hier
Flockenblumen-Scheckenfalter
Hallo Franz, ein herrliches Bild von diesem seltenen Falter. VG Regina
Mehr hier
Nur nicht so schüchtern
eine sehr schöne Aufnahme, das Getümmel der Mücken ist das i-Tüpfelchen. Da hat sich das Ausharren im Wasser gelohnt. VG Regina
Mehr hier
Colias
Dein Bild von dem Gelbling gefällt mir sehr gut, ein stimmiges Bild. VG Regina
Mehr hier
Hepatica nobilis
Hallo Ramona, ich habe mir heute Dein Bild noch einmal herausgesucht, es ist wunderschön. Herzlichen Glückwunsch noch einmal zum Sieg beim Fotowettbewerb "Harznatur" Viele Grüße Regina
Mehr hier
Ganz Kleine brauchen ganz Große.
Hallo Angelika, ein sehr schönes zartes Bild, das mir sehr gut gefällt. viele Grüße Regina
Mehr hier
Kiefernglut
Hallo Sarah, dann viel Spaß bei Deiner Reise, wird sicher sehr interessant und Du bringst schöne Fotos mit. Der Wischer ist sehr gut gelungen, es sieht fast aus als ob der Wald brennt. Mir gefällt er sehr gut. viele Grüße Regina
Mehr hier
Ein Weißling
in Herbstfarben. Viele Grüße Regina
Mehr hier
Das Nadelöhr
Hallo Angelika, ich finde die BG sehr gut, für mich strahlt Dein Bild Ruhe aus. viele Grüße Regina
Mehr hier
Herbstfarben
Hallo Harald, eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme. viele Grüße Regina
Mehr hier