Mal was neues aus Costa Rica. Hoffe, es gefaellt etwas VG Jalil
Mehr hier
Seht ihr es auch so, dass die Fotografie eine Art Terapie sein kann... Immer wenn ich am Fotografieren bin, vergesse ich den ganzen Mist, was auf unsere Erde passiert. Ob es Hass, Neid oder oder oder... Zumindest geht es mir so, dass ich mich manchmal selber dabei erwische, wie ich am laecheln bin, obwohl ich eigentlich allein bin und an nichts denke. In diesem Sinne, gutes Licht VG Jalil
Mehr hier
Bild der Woche [2019-06-03]
Ich war 2 Wochen in Deutschland, habe gefroren. Jetzt bin ich wieder in CR und nichts als Regen. VG Jalil
Mehr hier
Nach einer Pause von der Fotografie ..., habe ich wieder langsam den Weg zurück gefunden. Mit diesem Bild melde ich mich wieder zurück. Kleiner Veilchenohrkolibri - Green Violetear - Colibri thalassinus 1/200 Sek - /13 – ISO: 400 3 Blitze – Hintergrund-Bild
Mehr hier
Was hier wie eine nette Begrüßung aussieht, ist es ein richtiger Kampf der zwei Weibchen der Grünbrustmango Kolibris. Zuerst stellen sie sich gegenüber, dann machen sie eine Bewegung ( sieht man an den Schwanz ), dann geht es aufeinander los. Hier habe ich das Glück gehabt, dieses Foto zu machen, wobei sie die Schnäbel kreuzen. Das passiert alles so schnell, so dass man es mit den Augen gar nicht whr nehmen kann. Man hört nur den Schlag der Flügel. Meistens nach einer Sekunde ist es vorbei, dann
Mehr hier
Hallo Zusammen, ein Bild von meiner letzten Tour in Costa Rica. Es ist selten, dass ich auf Papageien Suche gehe, bei dem Ast konnte ich aber nicht wiederstehen. Ich hoffe, es gefällt euch auch! LG jalil
Mehr hier
3. Platz Vogelbild des Monats April 2016
Bild der Woche [2016-05-09]
Hallo Zusammen, für mich ist der Quetzal, bis jetzt der schönste Vogel der Welt. ( Ich war noch nicht in Brasilien ). Dieses Bild enstand letzten Monat auf der Tour mit Robert und Gunnar. Viel Spaß beim Betrachten. LG Jalil
Mehr hier
Robert machte auch so ein änhliches Bild. Vielleicht zeigt er seins auch mit der Zeit. Viel Spaß beim Betrachten. Liebe Grüße Jalil
Mehr hier
Sie waren auch nicht geplannt auf unserer Tour. Die Freude war aber groß, als wir sie sahen. Sie kamen von überall herunter. Wir wussten in dem Moment nicht, ob wir Aras weiter fotografieren sollen oder die Weißgesichts-Kapuzineraffen. Es war aber eine schöne Überaschung. Vielleicht gefällt es einigen von euch ja auch! LG Jalil
Mehr hier
Hallo Zusammen, mal eben kurz hallo sagen, bevor es weiter geht. Ich schaue mir trotzdem abends die Bilder hier an. Mir gefällt was ich da sehe. Ab Mitte März ist dann alles vorbei, dann habe ich wieder mehr Zeit um Bilder zu zeigen und am Leben des Forums teilzunehmen. LG Jalil
Mehr hier
Neue Workshops 2012 für den Naturschutz
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter