Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Horst Ender
Beigetreten 2011-11-22

Aktivität

Ein sehr schönes Exemplar zeigst du mit deinem Bild Holger. Liebe Grüße Horst
Damals durfte man noch über den großen Teich. Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Ein sehr gelungenes Bild von den Federknäueln ist dir da gelungen Heike! Liebe Grüße Horst
Mehr hier
allen Mamas alles erdenklich Gute, hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag!!!!! Und ihr könnt euch ruhig öfters mal feiern lassen Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Gratuliere recht herzlich zum Bild des Tages Ina. Liebe Grüße Horst
Hallo Ute, herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Hallo Marion, danke, ich könnte dir gerne ein paar schicken, hätte da an so tausend Stück gedacht, bräuchte nur einen von meinen Apfelbäumen zu schütteln Brauchst mir nur deine Adresse schicken Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Heute ist es sehr frisch geworden und es ist eher ruhig im Garten, an den letzten Tagen, speziell an den Abenden ist man sich wie unter einer Hochspannungsleitung vorgekommen. Die Käfer fressen mir meine Bäume und Sträucher im Garten kahl Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag Horst
Mehr hier
Gratuliere recht herzlich zum Bild des Tages Angelika. Liebe Grüße Horst
Hallo Reinhold! Gratuliere recht herzlich zum Bild des Tages. Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Sehr schönes Licht hattest du Angelika, mehr fällt mir nicht ein Ganz liebe Grüße Horst
Mehr hier
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages Klaus. Das Zusammensetzen hat geklappt 😊 Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Am vergangenen Freitag konnte meine Frau und ich eine kurze Skitour auf den Plattenkogel unternehmen. Die Quellwolken wurden am späteren Nachmittag immer größer sodass wir früher als geplant die Abfahrt antraten. Da der Schnee so gut befahrbar war, konnten wir gestern eine weitere Skitour unternehmen, das Wetter wurde ab mittags zusehends schlechter, leichter Schneefall und schlechte Sicht machten bei der Abfahrt irgendwie keinen Spaß. Die Oberfläche des Schnees weichte durch die fehlende Sonnen
Mehr hier
Ein kleines Licht für einen ganz besonderen Menschen. Gute Reise Gunnar
Mehr hier
Das hätte Gunnar sicher gefallen Wolfgang. Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Mir wird Gunnar auch fehlen Stefanie, auch wenn ich Gunnar nicht so oft treffen durfte. Wünsche dir viel Kraft Stefanie. Horst
Mehr hier
Liebe Angelika, Gunnar hätte seine Freude mit deinem schönen Bild gehabt! Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Ein Bild von Gunnar im letzten Sommer, das ewige Licht möge dir leuchten wo immer du jetzt auch bist.
Die Traurigkeit steigt wie ein dicker Kloß in mir hoch, durfte ich Gunnar und seinen freund letzten Sommer kennen lernen. Wir machten zusammen eine Fototour zu den Murmeltieren im Tuxertal. Am Abend saßen wir bei uns am Lagerfeuer und der Grill wurde angeschmissen. Gunnar ein sehr angenehmer Zeitgenosse der sehr zufrieden wirkte. Mehr kann ich im Moment nicht schreiben. Deiner Familie, deinen Freunden und Bekannten wünsche ich viel Kraft in dieser schweren und finsteren Zeit, dir Gunnar, egal wo
Mehr hier
Danke euch, bin gerade für die Enkel beim Kochen 😊. Meine Frau darf über die Feiertage im Pflegeheim arbeiten und kommt erst abends um 20:00 Uhr nach Hause 😞😞😞. Habt einen schönen Tag Horst
Mehr hier
Hallo Kerstin, wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Hallo Pascale, wieder ein typisches Bild von dir! Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und ein fröhliches Osterfest. Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Seit einem halben Jahr sind wir vom Fotoclub Zillertal nicht in der Dunkelkammer zusammen gekommen. Jeden 6. und 20. des Monats treffen wir uns jetzt via www online! Gestern sind ein paar von uns mit negativem Antigentest, wird an der Bezirksgrenze kontrolliert in den Bezirk Kufstein um Schneerosen abzulichten, es war nasskalt im Buchenwald und immer wieder zog ein Schneeschauer durch. Trotzdem hat es Spaß gemacht die Gesichter in Natura zu sehen. Wünsche allen hier ein fröhliches Osterfest und
Mehr hier
Servus Franz, gratuliere recht herzlich zu diesem schönen Blumenbild! Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Hallo Marius, Ein sehr schönes Bild von den Blausternchen. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Hallo Alfred, sehr schönes Licht und perfekte Schärfe! Dein Bild weiß zu gefallen! Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Hallo Siegfried, die Rieke hast du in sehr schönem Licht ablichten können! Den Wind hattest du auf deiner Seite Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Horst
Mehr hier
wieder einmal ins Biotop geradelt! Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Sehr schön getroffen in bestem Licht! Ja wie soll es uns hier schon gehen Stefan? Der Winter ist zurück, fast alles ist zu, aber unser Bezirk ist zumindest einmal durchgeimpft, die die Impfung halt wollten! Meine Frau und ich sind schon zweimal geimpft, also hoffentlich SAFE! Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Servus Robert, Bilder haben ja kein Ablaufdatum und du zeigst uns ja ein schönes aus der Konserve! Ja der Winter ist auch bei uns zurück, aber der Frühling rückt näher, es ist nur ein wenig Geduld gefragt! Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Viel zu kurz aber sehr intensiv war unser Aufenthalt in den Vermillion Cliffs an der Grenze von Arizona und Utah! Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Hallo Thomas, sehr schönes Bild von einem Ort zu dem wir im Moment nicht hin dürfen! Vielleicht darf man dann ja im Sommer wieder? Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Hallo Thomas, sehr schönes Bild von einem Ort zu dem wir im Moment nicht hin dürfen! Vielleicht darf man dann ja im Sommer wieder? Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Hallo Stefan, du zeigst ein sehr schönes und gleichzeitig ein trauriges Bild. Ja der Mensch wird es noch schaffen sich selbst zu vernichten, sei es aus Dummheit oder reiner Profitgier? Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Hallo Angelika, da hattest du/ihr an dem berühmten isländischen Ort sehr tolle Lichtverhältnisse und du hast sie schön in den Kasten gebracht. Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Servus Franz, sehr schön konntest du die Leberblümchen festhalten. Das weiche Licht vermittelt Wärme. Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Sehr schön hast du die Prachtlibelle abgelichtet Ute. Zählen auch bei mir zu den Favoriten unter den Libellen. Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Ein labiles Sommerwetter mit all seiner Farbenpracht .............! Blick vom Kerschbaumersattel ins Inntal und links ins vordere Zillertal. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, ja und bleibts gesund Horst
Mehr hier
Hallo Angelika, recht herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages! Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Kannst öfters mal eines zeigen Ina! Wie viele von den Quappen wohl das Froschstadium erreicht haben? Das wäre ein Schlaraffenland für eine junge Ringelnatter Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Hallo Vera, du zeigst ein schönes Bild, leider wird es bei uns hier noch eine ganze Weile dauern bis die Frühblüher ihre Köpfe rausstrecken. Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Hallo Markus, der macht Yoga im Freien, Indoor ist ja im Moment nicht möglich Hast du sehr schön erwischt! Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Hallo Robert, gratuliere zum Bild des Tages. Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Ist die Wampe voll, ist das Leben toll! So ungefähr hat das Murmeltier vor seinem Eingang zum Bau gelegen! Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Sehr schönes Bild mit toller Szene zeigst du uns Robert. Liebe Grüße Horst
Total starke Szene Reinhold bestens festgehalten. Hätte ich fast übersehen 😞. Gratuliere zum Bild des Tages. Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Reinhold DANKE, das ist meine Lieblingsblümchenlinse! Fast alle Blumen,- Schlangen,- und sonst was Bilder mache ich mit dieser Optik! Habe aber eine neue Technik im Rucksack, und das ist das Fliegen und Filmen, nicht nur den Augenblick festhalten sondern eine ganze Geschichte. Geschichten erzählen bei einem Vortrag, das ist was ich gerne mache, ob ich es kann? Gerne wäre ich letzten Herbst mal über die Grenze gefahren, war leider nicht, ja und jetzt brauchen wir wegen den Mutanten sogar einen Ne
Mehr hier
Ja Ina, gehts wirklich immer aufwärts? Habe das Buch von Rainhard Karl gelesen "wirklich OBEN bist du nie" Und schön langsam verstehe ich das Buch, denn wirklich Oben bist du nie, es ist immer nur eine kurzzeitige Stimmung. Jetzt aber zu deinem Marienkäferbild! Minimalistisch schön, es braucht nicht viel für ein schönes Bild und das ist dir mit dem Gezeigtem hervorragend gelungen. Danke und liebe Grüße Horst
Mehr hier
Einfach nur schön Yohan, mehr braucht es an Worten nicht! Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Ein wunderschönes Blumenbild zeigst du Ute, die Wärme und die Harmonie der Farben, einfach schön. Bald werden die Leberblümchen bei uns, bei der gegenwärtigen Temperatur auch zu blühen anfangen, ob mir dann auch so ein schickes Bild gelingen wird? Nein, weil wir hier ein Nord-Süd ausgerichtetes Tal sind und die Sonne entweder voll vom Himmel brennt, oder schwubdiewubs ist sie hinter den Bergen verschwunden, egal ich freue mich über dein schönes Leberblümchenbild, Liebe Grüße Horst
Mehr hier