Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Forumsmitglieder!

ich bin ja schon länger Mitglied hier im Forum, wenn gleich -noch- kein Spender.
Ich finde es immer wieder schade, dass viele Fotos weitgehend unkommentiert bleiben. Es ist für mich einfach ein Zeichen von Interesse an meinen Fotos, wenn auch ein paar Kommentare dazu abgegeben werden. Bleiben die Kommentare weitgehend aus, verliere ich umgekehrt mit der Zeit das Interesse, hier Fotos zu zeigen - für was auch, wenn es niemanden interessiert?
Ich habe dann erst recht keinen Anlass, noch häufiger Fotos einzustellen und somit auch keine Notwendigkeit, zu spenden!
Ich würde mir wünschen, dass nicht nur die Fotos von einigen "gern Gesehenen" ausgiebig kommentiert werden, sondern auch andere. Es sollte einfach nicht sein, dass hier Fotos ganz ohne oder mit nur einem Kommentar (der dann oft sogar nur abgegeben wird, um Punkte zu sammeln) verschwinden.

Gruß, Bernd

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.