Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ralf Weinand
Beigetreten 2011-10-25

Aktivität

Farn mit Spinnennetz
Farn mit Spinnennetz am 23. Sept. 2011
Krabbenspinne
Interesant ist auch noch die kleinere Fliege die sich auf das "Opfer" setzte.
Mehr hier
Krabbenspinne
Krabbenspinne mit gefangener Fliege
Frosch im Grünen
Es ist en Wasserfrosch, kein Laubfrosch. (Rana rana)
Quaki
Fragt mich nicht welche Spezies das ist. Die hüpfen bi Regen nachts hier in der Wiese rum (Malaysia) und machen furchtbaren Lärm
Mehr hier
Seeadler
Hi Tom, erst einmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich fotografiere immer im RAW Modus, habe aber den Eidruck, dass wenn ich die bearbeitete RAW Datei dann in JPG umwandle, die JPG wieder anders erscheint, als die RAW Datei. Muss ich mich wohl noch ein bisschen mit beschäftigen, ich knipse ja auch erst seit ein paar Monaten Fotografiert wurde es mit Canon 550 und Sigma Objektiv 28-300 mm. Viele Grüße Ralf
Mehr hier
Seeadler
Und wie bekomme ich den ganzen Kopf scharf?
Schnapp
Hi, das Bild ist in Malaysia gemacht. Gruß Ralf
Mehr hier
Brutpflege
Wespen und Larven
Ausgestochen
Bienenbestatter auf der Terrasse
Blick auf die Mosel
Einfach klasse! Und die "Zivilisation stört eben gar nicht, sondern sorgt für zusätzliche Abwechslung im Bild
Mehr hier
Kurz vor Schnapp
Bei dem nächsten ist der Hintergrund leider gnauso
Mehr hier
Kurz vor Schnapp
Ich weiss, aber ich kann doch kein Gras an die Lampenfassung kleben Und Mauergeckos hüpfen halt an solchen Stellen Liebsten rum
Mehr hier
Kurz vor Schnapp
Gecko mit Schmetterling an Terrassenlampe
Kurz vor Schnapp
Gecko und Schmetterling an der Terrassenlampe
Seeadler
Seeadler