Hallo Uwe,

leider kann man nicht direkt unter deinen Beitrag posten, deshalb mache ich hier mal einen neuen auf.

Erst einmal vielen lieben Dank, dass du dieses Thema nochmal aufgegriffen hast.

Ich schreib hier mal nur meine persönliche Meinung zur Startseite.

Eine Woche lang schaue ich auf ein großes Bild was von einem einzigen ausgesucht wurde. Das Bild des Tages ist ja schon ein kleines bisschen vergrößert worden in der Darstellung, kann ich mit leben.
Dann habe ich 2 Reihen Bilder die schonmal im Forum gezeigt wurden. Generell eine sehr tolle Idee, aber für meinen Geschmack viel zu präsent. Und dann sehe ich oben eingequetscht die Wettbewerbssiegerbilder die ja den mehrheitlichen Geschmack der User hier wiederspiegeln und die ein tolles Aushängeschild für dieses Forum darstellen, da sie meiner Meinung nach, sehr hochwertige Bilder zeigen.

Vielleicht kann man die älteren Bilder mit den Wettbewerbsbildern tauschen? Und das Bild der Woche nicht so großzügig zeigen?

Viele Grüße
Marion
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.