Ebbe im Watt
© Norbert Arndt
Ebbe im Watt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/122/611902/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/122/611902/image.jpg
Vor hin schaute ich aus dem Fenster meines Arbeitszimmers zur Küste, sah viel versprechend aus. Schnell packte ich meine Cam und das Stativ, ein Ersatzakku schnell in die Hosentasche. Zehn minuten später war ich vor Ort, nur noch die Gummistiefel an und einen dicken Pullover. Der Deich, die größte Erhebung weit und breit musste noch überwunden werden. Dann die Nordsee in ihre unendlichen Weite, irgend wo am Ende ist Amerika, nur sehen kann man es nicht:-(

Es war a-kalt aber schön. Vogelschwärme zogen am Horizont vorbei, ich hörte ihre rufe und genoss den Geruch des Wattenmeeres.

Euch kann ich leider nur einen visuellen Ausschnitt zeigen, alles andere müsst ihr eure Fantasie entlocken!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 665.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon, 12mm
1/2.5 Sek., f/22.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.3, Automatischer Weißabgleich,Grauverlaufsfilter
Ansichten: 12 durch Benutzer, 947 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.