Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Florian Gläßer
Beigetreten 2011-09-21

Aktivität

Abschuss
Kürbisspinne beim Schießen des Netzes erwischt
Still
das Bild ist an sich nichts besonderes. aber ich stehe unheimlich auf solche Aufnahmen!! Sehr gut! LG Flo
Mehr hier
Dead Vlei5
noch keine Kommentare?? Wundervolle Aufnahme! ich liebe solche Bilder! wirklich toll Grüße Flo
Mehr hier
Fichten im Nebelmeer
Der Bildschnitt unterstützt die Wirkung perfekt! Gruß Flo
Mehr hier
Ziesel am fressen
kann ich nur zusimmen!! Guter Bildschnitt und angenehme Farben. Gruß Flo
Mehr hier
Graureiher
Schöne Aufnahme! Gut getroffen! LG Flo
Mehr hier
Mohn
Hallo Hans-Christian Schöne Idee, schöne Farben und gute Umsetzung, rauscht leider ein bisschen aber sonst gelungen! Grüße Flo
Mehr hier
Vielen dank jetzt weiß ich bescheid;) Grüße
Mehr hier
Bitte lächeln ...
Seht gute Aufnahme! LG Flo
Mehr hier
Herbstschilf
Hallo Klaus, schade, dass vor der Pflanze noch ein Blatt hängt aber sonst eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut! LG FLo
Mehr hier
F-Polarized
Hallo Thorsten gute Idee aber besser umsetzbar und meiner Meinung nach gehört dieses Bild nicht in ein Naturforum.. Gruß Florian
Mehr hier
Gnus im Fluss
Sehr beeindruckendes Foto. Gefällt mir sehr !! Liebe grüße Flo
Mehr hier
Kann sein ;) ich habe sie im Hasenstall gefunden..also die die ich gesehen habe waren rund 3-4mm groß..also man muss die Augen schon ein wenig offen halten ;) aber sie können schnell sein...und als skorpione erkennt man sie ;) Grüße Flo
Mehr hier
Dankeschön, naja es geht weil die ja so klein sind und die scheren die menschliche Haut nicht durchdringen :P Grüße Flo
Mehr hier
Horseshoe Bend
Faszinierendes Motiv und sehr gut umgesetzt! Gefällt mir. Lg Flo
Mehr hier
Danke für die Kritik..also von meiner Seite aus war es schon so gedacht, dass der Vordergrund total schwarz sein sollte.