Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei für den 20.08.11 ein Treffen zu organisieren. Hier die Eckdaten:

Treffpunkt Schönower Heide "Tor" vermutlich um 8 Uhr, kann sich aber auch noch ändern.
Gemeinsames Fotografieren in der Heide (die blüht gerade)
Mittags fahren wir nach Hobrechtsfelde und schauen uns da erst mal um. Dort sind Gehege mit Rindern und Pferden die man betreten darf.
Ab 14 Uhr fängt im Ort das Naturpark-Fest an (http://www.naturparkfest-barnim.de - Eintritt 4,-). Das ist sicher nichts Besonderes, aber man kann sich dort gut ausruhen und stärken.
Am Abend, wenn das Licht wieder besser ist, gehen wir dann noch mal in die Gehege rein.


Das ganze soll kein Forumstreffen sein. Es gibt auch schon Zusagen von Leuten die nicht im Forum sind. Es geht nur darum mit netten Menschen einen netten Tag zu verbringen. "Just for fun" sozusagen :-)

Wer Lust dazu hat kann sich gerne hier melden.

LG Gabriele