Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Armin Floreth
Beigetreten 2007-02-08

Aktivität

Kohlmeise
mich Holger an. Ein sehr schönes Porträt von der Kohlmeise. Gruß Armin
Mehr hier
Eisvogel (Alcedo atthis)
wenn es der xx'te Eisvogel mit Fisch ist, ich finde es ist eine sehr schöne Aufnahme, Schärfe, Farben und Gestaltung top. Gruß Armin
Mehr hier
Weißstorch in natürlicher Umgebung (wildlife, ND)
Bild von einem Storch. Mir gefallen die Gräser im Vordergrund sehr gut. Nach oben hätte noch etwas Platz sein können. Gruß Armin
Mehr hier
Aufnahme. Gestaltung und Technik sehr gut. Gruß Armin
Mehr hier
Rotrückenwürger in der Mittagshitze (ND)
Das mit der EBV-Faulheit kenne ich irgend wo her..... Die Schärfe könnte ein wenig weniger sein , sonst ein tolles Bild. Gruß Armin
Mehr hier
Eisvogel KD
Aus der Ansitzhütte fotografiert.
Nestpolsterung ( ND )
von dem kleinen flinken Zaunkönig. Die Schärfe finde ich ok, nur die zwei Äste stören etwas. Gruß Armin
Mehr hier
Feldsperling ND
Aus derAnsitzhütte aufgenommen.
Austernfischer ND
was soll man da noch besser machen. Gruß Armin
Mehr hier
Mittelspecht KD
Mittelspecht an der Fütterung mit Kiefernzapfen.
Mehr hier
Rotkehlchen (Erithacus rubecula) ND
Tolle Bildgestaltung mit einem sehr schönen Hintergrund ( passend zum Rotkehlchen ) Gruß Armin
Mehr hier
Blaumeise ND
Aufgenommen aus dem Tarnzelt in meinem Garten.
Mehr hier
Eisvogel  ( KD )
Ich habe versucht, durch Beschnitt einen Schwenk nach rechts zu erzielen, was mir bei diesem Bild überhaupt nicht gefallen hat. ( zu enger Bildrand ) Ich finde, die Anordnung des Vogels aber auch so in Ordnung. Gruß Armin
Mehr hier
Baummarder, KD
Wahnsinn, den Baumarder so perfekt abzulichten. Bildgestaltung,Licht, Schärfe alles bestens. Kenne bisher solche Bilder nur von Ditmar Nill. Einfach Super !!! Grüße Armin
Mehr hier
Eisvogel  ( KD )
Aufgenommen aus Tarnversteck
Eisvogel ( KD )
Hallo Michael, Ich bin neu hier im Forum habe die Daten ergänzt ! Der Eisvogel wurde angefüttert. ( war mein erstes Eisvogelbild ) Grüße Armin
Mehr hier
Eisvogel ( KD )
Eisvogel aufgenommen mit Canon EOS 30D 2,8 - 300 IS & 1,4X Blende 5,6 1/400 ISO 640
Mehr hier