Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Uwe Hilsmann
Beigetreten 2011-07-04

Aktivität

Vorfreude
auf die Camargue. Rosaflamingos bei Sonnenaufgang, eine Möwe habe ich entfernt...
Mehr hier
einmal schütteln...
Hallo Thomas Die Pose des Hörnchens ist klasse. Wäre es mein Bild, würde ich es ins Quadrat schneiden, sodass oben der helle Streifen und rechts der senkrechte Zweig weg fällt. Gruß: Uwe
Mehr hier
Graureiher mit Beute
Eine schöne, natürliche Aufnahme, Achim. Gruß: Uwe
Mehr hier
Was ist da oben los?
Hallo Renate Dein Foto leidet ein wenig unter dem recht unruhigen Hintergrund und der mäßigen Schärfe. Gruß: Uwe
Mehr hier
Überraschung
Prima, Matthias. Gruß: Uwe
Mehr hier
eine etwas andere Darstellung
des Zaunkönigs...
Blaumeise sammelt Nistmaterial
Ein schönes naturdokument, Renate. Ein wenig leidet die Aufnahme unter der recht unruhigen Umgebung und der mäßigen Schärfe auf der Meise. Gruß: Uwe
Mehr hier
Start aus dem Wasser
Sehr schön, Peter. Wäre es meins, würde ich Kontrast und Farbsättigung ein wenig erhöhen. Gruß: Uwe
Mehr hier
YES
Die Szene hast du sehr gut eingefangen, Wiltrud. Qualitativ wirkt alles etwas flau und weichgespült... Gruß: Uwe
Mehr hier
im blauen Wald
habe ich die Hasenglöckchen gewischt...
Farbexplosion
Gefällt mir gut Werner, links könnten es ein paar Px mehr sein... Gruß: Uwe
Mehr hier
Luxemburger Schweiz
Ein schönes ruhiges Bild Robert. Gruß: Uwe
Mehr hier
Wildbiene bei kühlen Temperaturen
Hallo Renate Die Schärfe auf der Biene könnte etwas knackiger sein und der helle Strich hinter dem linken Bienenflügel stört mich ein wenig. Gruß: Uwe
Mehr hier
Herrliches Buchenfrühjahrsgrün
Gefällt mir sehr, Karl-Heinz. Am unteren Bild hätte ich gern etwas mehr von dem Weg gesehen. Gruß: Uwe
Mehr hier
in seinem Lebensraum
konnte ich diesen Uhu fotografieren...
Kleiber im Februar
Hallo Wolfgang. Die Pose des Kleibers gfällt mir, das Licht und das Umfeld nicht so. Gruß: Uwe
Mehr hier
In den Binsen...
Ein feines Bild, Albert. Wäre es meins, würde ich etwas mehr beschneiden. Gruß: Uwe
Mehr hier
Kleiber II : Kunstflug
Hallo Peter Wie, kein Kommentar zu deinem schönen Bild? Also mir gefällt es sehr. Gruß: Uwe
Mehr hier
am Ostersonntag
Ganz fein, Caroline. Ein paar Pixel mehr drumherum könnte ich mir gut vorstellen. Gruß: Uwe
Mehr hier
fox on the run
ist das Kunst oder kann das weg...
Möwen vor den Bergen
Hallo Christine in diesem Lebensraum würde man gar keine Möwen erwarten. Eine schöne Aufnahme. Gruß: Uwe
Mehr hier
Gänsehaut
Gut gemacht Matthias, eine sehr schöne Aufnahme. Gruß: Uwe
Mehr hier
Die Nachtigallen...
Ein sehr starkes Nachtigallenbild, Stefan. Gruß: Uwe
Mehr hier
wenn
die Angebetete in der Nähe ist, gibt Herr Zaunkönig alles...
Brauner Waldskink
Ein starkes Bild, Kevin. Gruß: Uwe
Mehr hier
tief im Unterholz
trieb dieser Sperber sein Unwesen...
Löffelente im Anflug
sehr schön, Fabian. Gruß: Uwe
Mehr hier
Durch die Tulpen auf die Tulpen
Ah, die Tulpenflüsterin... Gut gelungen Kerstin. Gruß: Uwe
Mehr hier
Gleitaar
Ein sehr starkes Bild, Gunther. Gruß: Uwe
Mehr hier
Natrix natrix....
Ein ganz feines Bild, Stefan. Gruß: Uwe
Mehr hier
im Winterwald
konnte ich diesen Waldkauz fotografieren. älteres Bild neu entwickelt...
Mehr hier
im blauen Wald
Hasenglöckchenblüte...
Ichthyosaura alpestris Männchen
Herausragend, Ike, als Erbse habe ich nur, dass es mir am linken Bildrand etwas knapp ist... Gruß: Uwe
Mehr hier
leider
scheinet das Steinkauzpärchen sein Revier nicht mehr zu bewohnen.... ältere Aufnahme neu entwickelt.
Mehr hier
Eine sehr schöne Aufnahme, Isabelle. Gruß: Uwe
Mehr hier
Im Blütenmeer
Ganz fein Horst ! Gruß: Uwe
Mehr hier
Los geht's!
Ganz stark, Robert ! Gruß: Uwe
Mehr hier
Schönheit
in der Tat Eric, ein sehr schöner Vogel und du zeigst uns ein sehr schönes Foto von ihm. Gruß: Uwe
Mehr hier
rufender Uhu
im Dämmerlicht...
Tageseinstand
auf seinem Lieblingsansitz konnte ich den nassen Uhu fotografieren...
Doku...Ameise schleppt Eidechsenhaut weg
Eine interessante Doku und ein schönes Bild, marion. Gruß: Uwe
Mehr hier
noch eine Variante
des anfliegenden Uhus. Hier finde ich das Licht optimal...
Schwanzmeisen
Hallo Georg Eine feine Aufnahme Gruß: Uwe
Mehr hier
so ist es halt
in der Natur - mal hat man Traumlicht - mal muss man "tricksen"... Uhu wildlife, Ostersonntag...
Mehr hier
Der König der Berge
überragend, Eric... Gruß: Uwe
Mehr hier
Goldene Birken...
Gut gemacht Thomas. Hätte ich mir auch noch in etwas kleineren ABM vorstellen können. Gruß: Uwe
Mehr hier
Streithähne
Stark Markus !
Mit etwas Glück ...
Ja, da bleiben keine Wünsche offen, tolle Aufnahme Albert ! Gruß: Uwe
Mehr hier
Kräftig Haue
sehr gelungen, Uwe... Gruß: Uwe
Mehr hier
aktuelles vom Uhu
dankenswerter Weise flog er schon im Abendlicht...