Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Bernhard Schindele
Beigetreten 2011-06-28

Aktivität

Westlicher Scheckenfalter
Schärfe Unschärfe passt perfekt. Gruß Bernhard
Mehr hier
Fütterungszeit
Hallo Stefan, das ist eine sehr schöne Aufnahme, also durchaus brauchbar. Darf ich fragen wo du diese beobachtet hast? Gruß Bernhard
Mehr hier
Grasfrosch
Hallo! Schön gesehen, schön abgelichtet,das ist was besonderes.Super!!!
Mehr hier
Kleiber
...im Dietenbachpark Freiburg Weingarten entdeckt.Ein Zuschnitt vom Original.
Kirschblüten Makro...
Danke für deinen Kommentar Steffi
Kirschblüten Makro...
Danke für deinen Kommentar Florian
Kirschblüten Makro...
...habe ich aus meinem Archiv gekramt, wurde 2011 geschossen.
Ich beobachte...
Hallo Martin Die Reiher sind bei uns oft zu sehen in der Dreisam. Das Bild wurde nicht zugeschnitten. Danke für die nachfolgenden Tips. Gruß Bernhard
Mehr hier
Ich beobachte...
Hallo Martin Die Reiher sind bei uns oft zu sehen in der Dreisam. Das Bild wurde nicht zugeschnitten. Danke für die nachfolgenden Tips. Gruß Bernhard
Mehr hier
Schade dass die Flügel nicht ganz drauf sind. Aber ich weiß wie das ist wenn es schnell gehen muss. Grüße aus Freiburg
Mehr hier
Ich beobachte...
...doch leider hat die Dreisam keine Fische.
Sehr schön getroffen. Gruß Bernhard
Mehr hier
Sehr schön, gefällt mir. Gruß Bernhard
Mehr hier
Bernhard Schindele
Ich bin ein Freiburger Frührentner 50+, schon seit 2005. Ich bin ein Hobby Fotograf und fotografiere eigentlich alles außer AKT, fremde Frauen,und Hochzeiten.
Mehr hier
Windbuchen- Geist
So schön habe ich den Schauinsland noch nicht gesehen. Super. fG. Bernhard
Mehr hier
Kohlmeise...
...beim Futter nehmen auf unserem Balkon. Die Kohlmeisen kommen regelmäßig zu Besuch aber in unregelmäßigen Abständen. Deswegen musste ich lange warten bis ich dieses Foto machen konnte.