Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wegen Anschaffung eines 500mm VR verkaufe ich mein AF-S Nikkor 500mm f4 ED. Das Objektiv wurde von mir hobbymäßig zur Tierfotografie benutzt. Der Zustand ist sehr gut mit geringen Nutzungsspuren, es funktioniert einwandfrei.

Als „Kampfwertsteigerung“ kann der Nikon Objektivfuß gegen die Zweipunkttelestütze von Burzynski ausgetauscht werden, die ebenfalls mit verkauft wird (Neupreis ca. 150 EUR). Diese ist stabiler sowie flacher gebaut und besitzt ein Arca-Profil zur Verwendung mit passenden Schnellkupplungen. Ebenfalls wird ein Tarnüberzug Lens-Coat Woodland Camouflage mit verkauft (Neupreis ca. 85 EUR).

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Gewährleistung und Rücknahme werden ausgeschlossen.

Lieferumfang:
Objektiv
Nikon Rückdeckel
Streulichtblende HK 24
Zusätzlicher Nikon-Stativfuß zur Verwendung an einem Einbeinstativ
Nikon Filterhalter
Lens-Coat Tarnüberzug
Burzynski Zweipunkttelestütze
Vordere Objektivabdeckung „Elefantenkondom“
Objektivkoffer CT 502

VB 4.000 EUR
nur Abholung, kein Versand
Kontakt: Markus.Kotzanek@gmx.de