Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Thorsten Kestner
Beigetreten 2007-01-15

Aktivität

Waldkauz OP
Waldkauzastling mit offenem Flügelbruch. OP war am 20.04.07 und vom Erfolg her sicherlich fraglich. Die Wundheilung dieser Zwerge ist unglaublich und mittlerweile kann man ihn von den anderen fast nicht mehr unterscheiden.
Mehr hier
Waldkauzästling beim wiegen   ND :-)
@monika beim witzeln bin ich immer dabei,kein problem natürlich wachsen die mir ans Herz,aber eben vorallem die stark verletzten,da ich mit denen einfach mehr kontakt habe.Der kontakt mit den gesunden beschränkt sich auf das wesentlichste und das ist nicht gerade viel. Das mit dem motzen bezog sich zusätzlich auch auf andere foren für bilder,wo mir das schon mal passiert.Deswegen hatte ich hier vor dem ersten Bild auch was ins Textforum dazu geschrieben. Meist denken die Leute scheinbar,ich woll
Mehr hier
Schwänchen
mit Angelhaken im Kehlkopf. War nee blöde Stelle,weil man nicht von vorne drankam.
Mehr hier
Waldkauzästling beim wiegen   ND :-)
hi leute ihr stellt euch das irgendwie falsch vor in so einer pflegestation. also erstens is das die futterküche,sind alles geräte die man so zur futterbereitung braucht. zweitens wachsen uns die nicht ans herz. wir haben zeitweise so grosse mengen von den "jungs" hier,so gross ist kein Herz,ausserdem sinds es keine puscheltiere auch wenn sie so aussehen. @ Markus Über die Decke Blitzen hat hier noch keinen von der Stange geworfen. Wir operieren auch verletzte Augen,so das ich hoffe da
Mehr hier
Waldkauzästling beim wiegen   ND :-)
Gewicht und Kot von Pfleglingen wird nahezu ständig kontrolliert und notiert. Ist bei den Babys ganz witzig.
Mehr hier
Bussard  KD
Stacheldrahtverletzung
Kreutzschnabel  KD ?
Kreutzschnabel bei einem Falkenpuli wahrscheinlich hervorgerufen durch eine verletzung im Kükenalter. Konnte gerichtet werden.
Mehr hier
Spechti  KD
hi thorsten Hatte vor zwei wochen diesen Frage ins forum gestellt um genau dieses hier zu "verhindern" "Hi Leute Hab euch irgendwie gefunden,weil ich gehofft hatte,das es ausser der FC noch was anderes gibt und siehe da,es gibt was! Nur weiss ich nich ob ihr überhaupt meine Bilder sehn wollt. Meine Bilder sind nie wildlife aber auch keine Zoofotos. Wir haben hier eine Station für verletzte Wildtiere und somit bin ich irgendwie umgeben von euren Modellen,sie sind nur grad mal in ei
Mehr hier
Mariah KD
Ich hatte es auch nich sarkastisch verstanden Obwohl ich jetzt schon ein bischen frustriert bin,das du dieses Bild dokumentarisch findest.Ich find das eigentlich ganz schön,sicher nicht perfekt aber eben "ganz schön".Es kann aber sein das ich viel zu viel in meine Bilder reininterpretiere weil ich die Tiere ja irgendwie kenne.Von Mariah gibt es sehr viele OP Bilder,mit Blut und ohne Blut,beim Nägel ziehen und bei der anfänglichen Zwangsfütterung und natürlich Röntgenbilder.Für mich ist
Mehr hier
Stacheldraht KD
Habicht mit Stacheldrahtverletzung in der Pflegestation. Eigentlich eine sehr untypische Verletzung durch Stacheldraht,da sie so flach ist,aber der Finder des Tieres hat es so erzählt. War übrigens reparabel.
Mehr hier
Steinmaus?  KD
Turmfalke mit Schnabelbruch.
Mariah KD
Das ist "mein" Reiher Mariah. Ich hab sie mal gesundgepflegt und irgendwie mag sie mich. Das hier ist mit 105 mm und da muss ich schon zurückgehen Sie lebt hier frei und wird auch nich gefüttert!
Mehr hier
Da,genau war der Draht drin! ZO
Waldkauz und Waldohreule in der Pflegestation.