Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Einstieg
Sehr junge Birken mit noch recht dünnen Stämmen luden mich förmlich ein. Wie Spikes kommen Sie daher und stellen sich wie Bewacher vor dem tiefen, dunklen Wald auf. Ein niedriger Sonnenstand am Nachmittag ließ die beiden rechten Stämme besonders schön hervortreten.
Im Butzerbachtal
Nach längerer Zeit möchte ich Euch noch einmal ein Bild aus dem Butzerbachtal zeigen. Viele Grüße Ingrid
Mehr hier
Wie aus dem Nichts ...
.... schien der kleine Wasserstrahl aus dem Felsen zu fließen. Ein ganz kleines Motiv am Butzerbach. Viele Grüße Ingrid
Mehr hier
Kleine Kaskaden
Der Butzerbach bietet eine Reihe spannender Wasserfälle - an diesen kleinen Kaskaden ist man schnell vorbeigelaufen! Dieses Mal habe ich mich ihnen etwas intensiver gewidmet, denn ich finde, sie sind es wert. Viele Grüße Ingrid
Mehr hier
Waldbach
Ich kann ja nichts anderes Wald-Wasser-Steine Ingrid
Mehr hier
Butzerbachtal im zweiten Versuch Butzerbachtal
Serie mit 4 Bildern
Butzerbachtal im dritten Versuch!
Dies ist die dritte Ansicht des Butzerbachtales, die ich Euch zeigen möchte - und es ist vorerst auch die letzte Im letzten Bild war es vor allem der liegende Stamm, der Missfallen ausgelöst hatte. Hier daher eine Version mit anderem Standort OHNE das "Ding" . Viele Grüße Ingrid
Mehr hier
Butzerbachtal im zweiten Versuch
Das selbe Tal - ein anderer Tag. Eine erneute Annäherung an ein spannendes Tal im Wald!
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter